Gildentreffen 2005

  • Zur INFO


    Wir haben ein Gildentreffen geplant in der Nähe von Frankfurt, aber da es erhebliche Schwierigkeiten gibt einen geeigneten Campingplatz zufinden der ca 20 Korler aufnehmen möchte :D stelle ich hier mal die Frage :

    Erklärt sich jemand bereit das Gildentreffen privat bei sich daheim zu organisieren oder hat jemand die Möglichkeit einen Grillplatz zu mieten ?


    Gruß


    Masanari

  • kommt drauf an wie lange der spass gehen sollte... wäre dann auch mit unkosten verbunden wie miete
    auserdem würde mich dann die verpflegung der einzelnen kor`s interessieren *interesse daran mal bekund*



    greez :krank:


    ps: wohne 100km von frankfurt weg oder so ... halt in lautern ; )

  • nur ne idee: Wieso den gleich mieten, es gibt doch genügend andere orte wo man umsonst grillen kann, man brauch nur ein grill von jemand der in der nähe wohnt.
    Bei uns gibts solche ort ( oberursel liegt genau über frankfurt!!!) aber da treiben sich am wochenend immer ein haufen agressiver asis rum die einen manchmal die stimmung vermiesen können.
    Aber ich wäre dabei, wenn es in der nähe von ffm ist!!

  • Das letzte Treffen war für 1 Tag angesetzt , da aber einige von weit her kamen ( Berlin, Hamburg, Hussum ) und bis nach Bonn mußten wurden es für manche 2 Tage und für einige sogar 3 :irre:


    Wenn wir so einen Grillplatz erobern könnten müßten auch für ca 15 Korlern Platz da sein ein Zelt aufzuschlagen,Parkplätze für PKW ggf. auch WC, dann sollte man das auch mit der zuständigen Gemeinde abstimmen um einen evtl Besuch vom Ordnungsamt auszuschließen.
    Der Organisator vor Ort sollte auch entsprechend der zu erwartenden Korler Getränke einkaufen und evtl. auch was zum grillen etc. besorgen was wir aber noch alles abstimmen könnten.


    Ich habe das beim letzten Treffen so gemacht das ich von allen die anwesend waren einen Unkostenbeitrag eingesammelt habe und wir entsprechend vor Ort eingekauft haben.


    Gruß


    Masanari

  • Ich halte das auch für ne gute idee...man brauch halt nur einen geeigneten platz wo man nicht gefahr läuft, von da verscheucht zu werden (gibt es alles)

    • Offizieller Beitrag

    Also privat habe ich nicht die Möglichkeit so ein Treffen starten zu lassen, auch wenn ich es gerne tuen würde. Ich höre mich mal so um wie es mit Zeltplätzen aussieht.


    Die zweite Sache is, das dann mal wieder viele Leute nicht erscheinen werden, da es zu weit weg is für sie ... . Daher würde ich schon gerne wissen, ob überhaupt einer nach Berlin kommen würde (außer den dort wohnhaften...). Beim Fred und Lordi gehe ich mal von aus :)

  • Fred wie wir dorfbewohner es kennen gibt im ländlichen Bereich genug Orte zum Zelten.
    Bei mir in der Gegend gibts mehrere Baggerseen die unberührt oder zum Schwimmsee umgebaut wurden. Zelten ist da gar kein Thema. Parkplätze auch net.
    Ist halt nicht nähe Frankfurt sondern nähe Bielefeld (genauer Höxter)
    Ich bin auf jeden auch dabei. Hat doch fun gemacht letztes mal :D Ausser das die Gesprächsthemen etwas in die gleiche Richtung gingen :drehen: