Blade Trinity

  • Einer der Filme worauf ich warte ist Blade: Trinity.....
    Der Film kommt am 06.01.2005 und wird wieder die maßstäbe von Vampire Filmen nach oben stellen....


    Beschreibung(kurz):
    Blade (Wesley Snipes) muss ein letztes Mal gegen die Vampire antreten, denn die mächtige Blutsaugerin Danica Talos (Parker Posey) hat den mächtigsten aller Vampire wieder zum Leben erweckt und will mit seiner Hilfe die Erde in einen Vampirplaneten verwandeln. Zusammen mit zwei Neightstalkern versucht Blade, dies zu verhindern, doch auch die Polizei ist auf seinen Fersen...


    Wer sagt, das Vampire blöd sind? Tot vielleicht, aber nicht blöd.
    Durch die Auferstehung Draculas haben sich die Blutsauer etwas ganz besonderes einfallen lassen: Blade darf ihnen nicht in die Quere kommen, also starten sie eine Hetzkampagne gegen ihn und sorgen dafür das nicht nur FBI sondern auch jeder andere Gesetzeshüter hinter dem Daywalker her ist. Doch Blade vereint sich mit den menschlichen Vampirjägern, den sogenannten Nightstalkers. Doch ob sie die Feinde aufhalten können?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hmm ich erwarte nich so viel von dem Film... Irgendwie is Blade allmälig ein bisschen ausgelutscht. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen.

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Blade fand ich immer geil......
    Ich fand eigentlich den Film ganz gut nur paar Szenen bzw. was uns über Vampire klar gemacht wurde ist im Film ganz anders

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab die beiden ersten Teile geliebt. Mal sehn wie der dritte wird. Bald ist es soweit. ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Klingt nach einem Fall für den EDIT Button. ^^
    Ich freu mich schon total drauf und seh ihn mir am ersten Tag gleich an. :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Der erste Film war schon ganz nett, aber der zweite war sowas von schlecht. Dazu kommen dann noch die schlechtesten Computeranimationen die ich je in einem Film gesehen habe. (Die Szene in der Blade vor den Scheinwerfern mit den Nighstalkern kämpft.) Da kriegt man ja mit Flash bessere Animationen hin. :0o

  • Lasst euch überraschen ;)


    Ist nicht gerade der beste Film allerzeiten aber ist schon ein guter VF

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Inhalt:


    Wesley Snipes übernimmt in „Blade: Trinity“, dem explosiven dritten Teil der erfolgreichen Filmserie, erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade.
    In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht.


    Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals. Nachdem Blade und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson) ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland (James Remar) knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht. Eher widerwillig verbündet er sich mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail (Jessica Biel) und dem Sprüche klopfenden Hannibal King (Ryan Reynolds).


    Während Sommerfield (Natasha Lyonne), die blinde Wissenschaftlerin des Teams, nach einer endgültigen Lösung des Vampirproblems forscht, kämpfen die Nightstalkers unerbittlich gegen Draculas Untote unter der Führung der mächtigen Vampirin Danica Talos (Parker Posey) und ihrer langzähnigen Schergen Asher (Callum Keith Rennie) und Grimwood (Profi-Wrestler Triple H). Doch schließlich muss Blade höchstpersönlich dem gewaltigsten Vampir aller Zeiten gegenübertreten, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit.


    Trailer

  • Ich geh mal davon aus das der thread dafür da ist seine Meinug darüber zu schreiben:
    Ich hab ihn gesehen, muss sagen das er mir schon sehr gut gefiel aber der 1. hat eindeutig die beste story von den drei. dn zweiten fand ich schlecht, da ist der drite schon um einiges besser. gut hat mir gefallen das er, also blad realen kontakt zu der umwelt hat und auch mal festgenommen wird nach einem kleinen mini krieg. nicht so toll ist das wie immer wieder vorkommende chema von der next generation, also die kleinen möchte gern kämpfer die zwar was drauf haben, gut organiesert sind(schläfer Zellen) und die beste technologie haben aber eben meistens normale menschen sind und den status des helden herabsetzen! sich den film zu "besorgen" dürfte aber aufeinen fall falsch sein!!!

  • Weil dieses Thema schon gab hab ich sie zusammengeführt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !