Hielfeeeee

  • Ich brauch dring guten Rat!!!


    Habe gestern D2 LOD installiert aber ich konnte es nicht starten.
    es kam immer wieder die meldung das ich die Diablo2 erweiterungs CD einlegen soll wenn ich es starten wollte. Also hab ich mir den Patch runtergeladen und kam immer nur einmal diese Meldung und danach hat er nachgeckuckt(Courser wird zum cd-Symbol) und dann gings. nur nach einiger Zeit war es wieder wie vorher. es half auch kein Neustart!!!
    Natürlich hab ich die Original CDs mit Original CD-Keys.
    Meier Meinung nach leuft enweder der reguläre zugriff auf das Cd-Rom laufwerk nicht richtig oder mit dem Spiel(instalation) stimmt was nicht!!


    Hat jemand mal das selbe Problem Gehabt und kann mir helfen?
    Oder nur ein Guten Ratschlag für mich???


    Sowas wäre DRINGEND erforderlich!!!!!
    BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!

  • Versuch mal Folgendes.


    Deinstallieren aller D2 files


    löschen tatsächlich, nicht nur wie häufig als vom System als überschreibbar vorgemerkt.. die müssen echt weg sein.


    Installieren D2 neu


    online gehen und patch automatisch ziehen lassen


    ein char erstellen und game aufmachen


    wieder komplett aus D2 raus


    Rechner aus.. strom aus.. nicht warmstart


    LoD installieren


    patch saugen lassen


    ein ladder char erstellen und Spiel aufmachen


    wieder raus.. pc ganz aus... neu starten ...


    ..und achte darauf, dass direct x von Microsoft aktuell ist


    ...


    :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Mach ich


    allerdings hab ich vor kurzem mein Pc 2x formatier und alles neu installiert


    edit: hab es gerade deinstalliert, inerhalb einer milisekunde!?!?!?


    Edit 2 : Hab deine Anweisungen efoglt und es scheint zu functionieren :D



    [BLINK].:THX:.[/BLINK]



    du wast mir eine große gilfe :thumb:

    Leider Geil? Leider Geiler!

    4 Mal editiert, zuletzt von bombabil ()

  • Es geht immer noch nicht!


    Vorhin ging noch alles bestens, hatte aber dann keine lust viel zu Spielen und hab mich anderswertig mit meinem Pc beschäftigt und nun kommt immer diregt nach dem anklicken der verknüpfung die meldung das keine cd drin ist!!!!


    HILFE

  • CD raus einmal putzen und wieder einlegen. Wenns dann noch immer nicht geht.... :uhoh:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Hab ich schon mal versucht.
    die sahce ist die das ernicht mal anfängt nach der cd zu suchen.
    Ich hab ein "virus" oder irgendwas das Parite heist!!
    weis jemand was das ist.
    ich weis wo er herkommt hab aber das programm nach einem 2. formatieren nicht neu installiert, allerdings war parite auch auf einer externen festplatte drauf. komisch ist nur das ich früher nie probleme damit hate. erst nachdem ich mein pc formatiert habe


  • ich würde sagen:
    formatieren (alle festplatten, auch externe oder die im netzwerk auf die der virus zugriff hatte), neu draufziehen und dann zocken. wegen der cd: image machen und dann mit daemon tools als cd benutzen

  • Das geht nicht da ich ungefähr 50 Gb Musik und Film habe, etwas was ich nicht so einfach löschen will.
    hab mit antivir, was jede sekunde anspringt angefangen dateien zu löschen wie es auch auf der seite von dir stand aber dann mein Vater gefragt der mir Stinger empfohlen hat, das programm läuft nd repariert, mal sehen ob das was bringt

  • Jep Hab mit Stinger den virus parite endfernen können, und nachdem ich diablo Nochmal instaliert habe ging wieder alles und es geht immer noch!!!
    :closed: