Willkommen bei LoH - Madfred

  • Sehr geehrte Knights.


    Wir würden gerne Madfred für die nächsten 2 Jahre verpflichten, zum Tausch bieten wir 300 Gold aus dem WoW Schatz (Server Eredar, Ally) an. Ausserdem leihen wir euch Sodie bis zum Sommer aus, Sodie ist zur Zeit im guten Zustand, er kann Grafiken, Designen und hat HTML Können.


    Da ihr beim "Trade" sehr bevorteilt seid, denke ich das Angebot ist so gut wie gegessen, bitte Diablo bestätige diesen Thread damit es auch Seitens der KoR offiziell ist.


    Willkommen bei uns Madfred!

  • Unser geschätzter Micha hat leider die weiteren Vorteile vergessen: Niko ist pflegeleicht, bereits stubenrein und kann selbstständig Probleme lösen.


    Ich hoffe, dass der austausch so bald als möglich stattfinden kann. :lol:

  • lol wie geil :D


    hätte aber viel lieber von euch Yamii, da ich mit ihm schon mehrere Instanzen gemacht habe und bei uns im Highlvl Bereicht Priest Mangel herscht.


    Biete neben Masanari auch noch 10g aus meiner Portokasse :irre:


    Edit: hab aber ka ob unser Fred schon stubenrein ist :baby:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    Einmal editiert, zuletzt von Dedenai ()


  • ;(

  • quatsch !!


    das ist die schon lange geplante infieltration der KoR-Gilde und die Entmachtung der Führungsspitze :smoke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ohh ohne fred sind wir ja soooo wehrlos, bitte nehmt ihn uns nich weg!!! :D


    PS: als sein ex-knappe steht mir min 1/3 von dem gold zu :D

  • aber als sein ex-knappe mußt du auch seine Rente bezahlen, also überlegts dir besser nochma :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Zitat

    Original von EdHunter
    lol wie geil :D


    hätte aber viel lieber von euch Yamii, da ich mit ihm schon mehrere Instanzen gemacht habe und bei uns im Highlvl Bereicht Priest Mangel herscht.



    Yami kannst du für 10G haben, er ist nur kleiner Ritter und ausserdem noch Tiroler, würde vorschlagen Yami als Handgeld zu betrachten.

  • ups das wußte ich nicht das er nen Östreicher ist.


    davon haben wir schon genug :D


    ist noch frei ???

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • jetzt is aber ruhe immer diese anti-österreicher gequatsche... sollte mal im kodex verankert werden dass das nicht erwünscht is...


    nachdem wir ja eh so viele sind bringen wir das sicher durch :D
    noch dazu gegen n tirola... *rüg*

  • He, verdammt, was meckert ihr?
    Wir kriegen Sodie! :thumb:
    Da verschwend ich doch keine Sekunde mehr an diesen Madf... wie hieß der nochmal? ;)


    Sodie ist doch sowas wie ne lebende Legende, mit ihm auf unserer Seite sind die KoRs doch unschlagbar!

  • Nix gibts Fred ist mein Mentor !!! Der gehört mir!! ( und ein bischen blue ^^ ).


    Der bleibt hier!!!!






    Bestechungsangebote bitte ingame an Asraji.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Hallo Gilde


    wie Heute schon von den LoH angeküngigt werde ich zu den LoH wechseln.


    Das Ganze gejammere hier :kotz: mich nur noch an :baby:


    Gruß


    Masanari

  • Handel mit Menschen ????
    Wo sind hier Menschen ???
    Ich sehe nur verrückte.
    Ist es normal das ein fast 40 jähriger vorm Rechner sitzt und Orks totschlägt ???
    Ich glaube das ich das Mensch sein schon lange hinter mir gelassen habe.

  • Da ich noch nicht 40 bin :D schlummert tief in mir noch etwas "Restmensch" und ein bisschen :irre: muß sein.


    Cya [D]Masanari_KoR[/D] ähm ich meine Masanari-LoH :wink2:

  • Hey, wo bleibt jetzt Sodie? So läuft der Deal nicht, lieber LoHler :O


    Ich bräuchte eine neuen private Hp, und ich hab Sodie schon fix zum basteln eingeplant ;)