Smartsurfer probleme

  • das problem das ich habe kann ich nich genau schildern weil es immer anders is! ich will meinen smart surfer neu installieren aber das macht er nicht. hab sämtliche updates auf meinem pc und es funzt net... da steht wenn ich auf installieren gegangen bin meistens zum schluss: die DEinstallation war erfolgreich, oder das update war erfolgreich... es gibt aber keinen neuen ordner wo eine datei oä von dem programm vorhanden is...
    habt ihr nen plan was ich da machen kann??


    MfG :hasi:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • erstmal komplett entfernen würde ich sagen, also registry durchsuchen und einträge killen (empfehlung: vorher ein backup, in dem du den oberpunkt (arbeitsplatz) markierst und auf exportieren drückst).
    dann auch noch alle dateien löschen, die du finden kannst.
    dann gibt es wenn ich mich recht erinnere auch in einer windows-datei möglicherweise einen eintrag dafür, wenn das oben beschriebene nicht reicht meld dich noch mal dann such ich die raus.
    und dann halt neuinstallieren und wieder hier posten ^^

  • alles was auch nur ein smart bzw ein surfer oder irgendwas was mit dem ding zu tun hatte hatte ich schon entfernt das war ja das problem... nu hab ich pc neu gemacht und es ging zu installieren!!
    NEUES PROBLEM: bzw das alte (der grund warum ich smart surfer deinstalliert hab) bei tarifen unter 0.10cent/m steht das meine leitung besetzt is, bei tarifen darüber geht die einwahl... ?(?(?(?(?( hilfe!!!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • das ist wohl eine ziemlich spezifische, auf das programm bezogene frage. vielleicht hast du glück und hier benutzt das zufällig auch jemand und kennt den fehler. ansonsten würde ich dir raten, mal nach anderen boards zu googeln um so deine trefferchance zu erhöhen und/oder mal mit dem team der software kontakt aufzunehmen, freuen sich sicher auch, wenn ein bug entdeckt wurde ^^

  • hasi
    sorrs dat ich mich erst jetzt melde aber hab im moment einfach viel um die ohren...komm nichtmal zum wow-süchteln


    aber um auf deine frage zurückzukommen


    hast du dir schonmal die neueste version von smartsurfer runtergeladen?
    soweit ich weiß is 3.0 released worden
    evtl behebt das deine probleme
    fals nicht kann ich dir evtl mal die alte version schicken...kann sein dat deine beschädigt was auch immer ist


    so long :krank: