Hallo

  • Halli hallo halöle
    da bin ich mal wieder.
    War ja ziemlich lange nicht hier...
    aber seit letzte Donnerstag hab ich wieder Internet *freu :0o
    Wie ihr wist gab es deshalb ja einige Probleme deswegen die dann ja auch zu meinem Ausschluss geführt haben, weswegen ich aber keines falls böse bin.
    ich bin aber auch seit Donnerstag in Hamburg und reise in Deutschland hin und her um alte freunde zu besuchen.
    Aber morgen in einer woche, also mittwoch werde ich dann wieder zu hause sein und dann natürlich endlich mal wieder D2 zocken können(was ich jetzt seit mehr als einem 1/4 Jahr nicht konnte!!!)
    Und da ab ich natürlich fragen ..
    Meine alten KoR-Accounts darf ich ja laut Kodex nicht benutzen, also damit spielen, aber man darf nach kodex sich in seine alten acc einlogen um z.B. zu mulen. gilt das auch für alte acc mit dem der endung KoR. ich würde nämlich schon mal gerne nachschauen ob da die chars noch exestieren und so.
    und Wenn ich dann wieder bei euch mitglid werde, was ich hofffe, darf ich dann mit den alten weiter spielen?? da man ja eigentlch neue erstellen muss...
    naja ich werde mir dan wohl bald auch WoW zu legen und alles andere was ich hier eigentlich sagen könnte werde ich dann in meine Bewrbung reinschreiben, wenn ich wieder zu hause bin
    ich grüße alle alten und die mir nicht bekannten neuen KoR-ler und dann bis bald


    BomBaBil

  • Wilkommen zurück; dann schreib bitte noch ne kurze Bewerbung die den Vorfalls childert, dann wirs schon schiefgehen!


    Fals du wieder aufgenommen werden solltest ist das kein Problem mit den Accounts ^.-

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

    • Offizieller Beitrag

    Draufgucken darfst du natürlich, ist ja dein Account und deine Items.
    Wenn du damit als Nicht-KoR-Mitglied spielen würdest, würde das hier nur sicher keinem gefallen, nur verbieten kann man das ja keinem :0o


    FALLS du wieder aufgenommen werden würdest, dürfest du den Account dann natürlich wieder offiziell von unserer Seite aus spielen.


    mfg


    Diablo

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • HI


    Das ist nett zu hören(lesen ;) )
    Geauso hatte ich mir das auch gedacht..
    also bis bald!!!


    mfg BomBaBil



    der thread kann geschlossen werden!!

    Leider Geil? Leider Geiler!

    Einmal editiert, zuletzt von bombabil ()