Wie spielt ihr WoW

  • WoW, aber wie 0

    1. Ich mach von allem was (0) 0%
    2. Wenn ne gute Party entsteht mach ich alle Quests was die Party macht (0) 0%
    3. Ich lass mich mitziehen (0) 0%
    4. Ich bin eher Abenteurer und löse jedes Quest nacheinander (0) 0%

    Würd mich mal interressieren

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe mit meinem Schurken gerade alle Quests in Dun Morogh abgeschlossen und überlege gerade, ob ich in Loch Modan weitermache, oder erst ein paar andere Startgebiete besuchen sollte ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich spiele meistens in Partys mit KoR-Membern, sooft es geht.
    Nur wenn ich Quests habe, die kein anderer hat oder keiner von meinen ständigen Mitspielern on ist, spiele ich solo.
    Sebstverständlich bevorzuge ich die Quests zu lösen und das am Besten in einer Party wo alle dieses Quest noch lösen müssen.


    BlueEyes

  • In der FB hab ich Komplett alles Solo gezockt bis lvl 36, jetzt seit Release spiele ich in einer festen 4rer Party, bis auf Klassenspezifische Quests machen wir nichts alleine, man steigt dadurch zwar langsamer da nicht immer alle Online sind, mehr Spass macht es aber auf jeden fall !

  • wenn ich normale Quests machen dann meinst solo oder in 2er party


    manchmal hau ich auch einfach ein paar mobs um, um schnell zu expen :D


    Elite Q / Instanzen meist in 5er Party (wenn halt einer mir dumm kommt, wird er in der Instanz gekickt und wir machen diese zu 4 weiter, Palisaden und DM zu viert geschafft :D )



    wenn ich mal so darüber nachdenke, ist es am schnellsten und man hat am meisten fun in 2er party (geringe Wartezeiten und guten Spielfluss)


    wenn diese 2 personen auch noch im voice sind ist der Spass vorprogrammiert :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • In Gruppe:
    Priester
    Hexer
    Krieger
    Schurke
    Paladin


    Haben DM und Palisade im Vorbeigehen geschafft und expen uns fleißig durch alle Gebiete durch :) Quest mäßig versteht sich.