Aktuelle Spammerwahl vom 3.05

  • Natürlich ist das so ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Auweh, schon wieder dieses brutale Smiley.... :0o

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Natürlich hab ich viel Ehre und fighte nicht gegen lowlvl ohne Grund.


    Aber manchmal langt schon die rote Schrift auf dem Monitor als Grund :zahn:


    Oder aber wenn da etwas wie Overlordz auftaucht.


    Dann gibts sofort auf die Fresse :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • lol tauren frauen sehen ja so blöd aus...
    thomas und ehre? *hust* natürlich *räusper*

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • natürlich ich bereite ihnen einen ehrenvollen tod


    bevor sie noch unehrenhaft bei mobs sterben mache ich das besser :D


    aber nicht von hinten beim grinden !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    Einmal editiert, zuletzt von Dedenai ()

  • Wer ist hier süchtig? :D


    Beim Grinden gekillt werden ist ja wohl echt das Letzte. Das hat mal ein Lvl ?? Taure bei meiner Lvl 24 Priesterin gemacht. Es gibt bei beiden Fraktionen Idioten... :irre:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ist ja klar ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Aber sich über Kiddies, Dumpfbacken, etc. aufzuregen ist echte Zeitverschwendung und bringt einen nur näher an den Herzinfarkt.
    Ich weiß wovon ich rede - ich geb mir bis 40, dann ist es soweit. :boom:

  • *LoL* Ed gegen Princess das möchte ich sehen..... Lev 60 Tauren Druidin gegen Level 60 Mage, das könnte lustig werden, vorallem, Frostnova und Wucherwurzel......... *grins* doch das dürfte interessant werden.....
    so sollte ihr mal bescheid geben.....

  • Also dann klär mich mal auf.
    Warum wird das dann lustig? Die Chars in WoW sind wohl noch ziemlich unausgeglichen?!?
    Oder wie jetzt?

  • das wird lustig im sinne das es einfach zum lachen wird, da die meisten Druiden Magier duelle die ich gesehen habe, fast immer die Druide gewonnen haben.


    hat nichts mit balance zutun. Ausgeglichen sind die charas in dem jeder chara seine stärken und schwächen hat.
    z.b ist ein Krieger gegen ne mage hoffnungslos verlorgen, magerin hat aber das pech das sie wenig leben und wenig defence haben.


    wäre ja langweilig wenn die charas untereinander so ausgeglichen wären dass jeder jeden chara besiegen kann. *grins*


    Ist also mehr so ein Stein schere papier prinzip

  • Ok jetzt hab ich ne Vorstellung davon, warum du meintest, das könnte lustig werden.
    Muß man mir doch erst mal erklären. ^ ^

  • Dann sag mir mal welche Klassen ein Krieger besiegen kann, hab bis jetzt noch fast keine gesehn *g*

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • hirsche und kleine frösche :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).