D2 Acc der aktiven Spieler!

  • HI!


    Ich möchte alle aktiven D2 Spieler unserer Gilde bitten eure acc in diesen Thread zu posten!


    Grund: Ich möchte:
    1.) Meine Friendlist erneuern (Ich glaub 3/4 aus meiner Liste spielen jetzt WoW :rolleyes:)


    2.) Möchte ich sobald sich fast alle d2 spieler gemeldet haben dia fragen ob er vielleicht den channel bot aktualisieren kann und alle aktiven spieler speichert!


    MFG :D


    Edit: Um es übersichtlicher zu machen werde ich auch gleich mitschreiben!!


    -------------------------------------


    Arkaido:
    -Arki_KoR
    -Arkaido_KoR
    -Arkaidos_KoR


    Big_Ego:
    -Big_Ego_KoR


    Black:
    -Black2_KoR
    -Black3_KoR


    Chaos:
    -Chaos_KoR


    DarkAngel:
    -DarkAngel_KoR
    -DarkAngel2_KoR


    Heresy:
    -Heresy_KoR


    Psychotic:
    -Psychotic_KoR


    Purzel2:
    -Purzel_KoR


    Sezer:
    -Sezer_KoR


    Takura:
    -TakuraL_KoR
    -TakuraH_KoR


    TheBadCrow:
    -TheBadCrow_KoR

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    10 Mal editiert, zuletzt von Tarium ()

  • Super Thread!!!


    Dachte schon auf uns D2´ler wird ganz VERGESSEN X(


    Mein Acc:


    Purzel_KoR




    cYa im B-Net :baby:

    Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!!!!



    :stolzbin: Ein KoR-Herzog gewesen zu sein


    Post #1000 5.7.05 20:55

    Einmal editiert, zuletzt von purzel ()

  • Wie wärs wenn wir mal ne Zeit ausmachen und uns dann im channel treffen... fürn paar Baal-Runs etc.

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Geilo sind ja mehr als ich dachte.....


    Dachte ich bin schon ganz alleine auf dieser Welt, da hab ich mich ja getäuscht :P


    Freud mich das soviele noch zocken :thumb:


    Kann leider erst immer ab 19:00 bis meistens 22-23 UhR


    Mfg Crow

  • Ja irgendwie hat sich meine f l in Diablo auch sehr sehr stark ins inaktive gewechselt. Haengen wohl alle an WoW und anderem...
    Es sind wirklich sooo viele gegangen... :(


    Ich bin zwar clanlos, aber ich will gern mitspielen und die KoR koennen mit meiner Hilfe rechnen:


    *Vampirelfchen
    ( *Kyandara )

  • OHOHOHO doch noch einige d2 spieler warum seh ich euch nie on? ?(



    naja werde demnächst die Augen offenhalten nach euren acc´s



    cYa im b-net


    mfg Purzel:baby:

    Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!!!!



    :stolzbin: Ein KoR-Herzog gewesen zu sein


    Post #1000 5.7.05 20:55

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht weil wir unterschiedliche zeiten haben... aber ich bin regelmäßig on und sehe nur leute on, die nicht in der gilde sind... ist zwar sehr traurig, aba is wahr... ich spiele meist nur mit non-gilden-playern zusammen und das ist sehr traurig. ich muß ehrlich sagen, daß ich mit den anderen besser zoggn kann. ich vermisse die zeit die wir zusammen gespielt haben und gechattet haben und nur spaß gehabt haben wie mit fred etc... ich vermisse die zeiten. es war zu schön.


    FRED DU FEHLST HIER!


    Die Zeit von D2 is zwar vorbei oder erstmal zum erliegen gekommen, aba es wird wieder auftreten. denn es gibt nichts besseres als ein treffen wie bei, letzten mal bei bonn ^^. Es hat sehr viel für mich gebracht.... wie auch imma denkt mal drüber nach.


    Auf ein Neues ...


    Gruß der böse Madwac alias Steffen...

  • Zitat

    Original von Kazaam
    Wie wärs wenn wir mal ne Zeit ausmachen und uns dann im channel treffen... fürn paar Baal-Runs etc.



    Das finde ich eine gute Idee...
    Wäre echt geilo wieder mal KoR-Baalruns zu machen...


    Es wäre gut wenn jeder seine Onlinezeiten rein posten würde....


    Also meine Online Zeiten sind:


    Montag bis Freitag: 19-23 Uhr
    Samstag-Sonntag: 13-16 und am abend bis ich nimmer will..



    Mfg Crow :band:

  • Meine Onlinezeiten sind stark von meiner Schnegge abhängig.... :D


    Aber normalerweise bin ich mit ausnahme von Dienstag immer ab


    16:00 fürn paar Stündchen on...


    und sonst unregelmäßig zwichen 20-24 Uhr

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: