www.eredar.de

  • Die Idee hatten wohl schon viele, aber nun wurde es auch endlich umgesetzt: Der Server Eredar hat seine eigene Homepage mit News, Gildenverzeichnis, Forum und vielem mehr erhalten. Das Ganze findet man passend auf Alle dort spielenden Gilden können ihre Gilde auf der Seite eintragen lassen und erhalten so einfach Informationen über verbündete und feindliche Gilden. Ausserdem findet der Leser dort auch noch Highlights wie z.B. Instanzenkarten. Gespannt warten wir darauf, ob nun noch weitere Seiten dieser Art auftauchen werden und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle:

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, nette Sache, hab uns KoR da gestern auch schon eingetragen :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo
    Jupp, nette Sache, hab uns KoR da gestern auch schon eingetragen :)


    Das dachte ich mir schon, als ich dort in der Übersicht unsere Gilde sah ^^
    Finde ich gut, dass du das direkt gemacht hast :thumb: