Geiles Browser Spiel

  • Probiert mal das Spiel Syndicates aus ist echt geil also einfach mal anmelden und ausprobieren

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • kommt macht mal die nächste rund startet übermorgen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • habs mir mal angeschaut... fehlt mir bissi die komplexität. aber sonst scheint es ganz witzig zu sein. hab aber schon genug mit icewars zutun. darum werd ich net bei bleiben

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Syndicates geht nun in die nächste Rund also wer sich noch anmelden möchte und beim neustart dabei sein will sollte das jetzt machen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]