Suche ein Horrorfilm

  • Leute das ist an die Leute gerichtet die sich auskennen^^


    Ich hab vor jahren mal ein Horrorfilm gesehen was mir gefallen hat.
    Heute ist es mir mal einfach so eingefallen der film und ich hab überlegt wie der hieß, aber keine Ahnung.
    Darum würd ich euch mal fragen :D.


    Der Film handelt über einen Auserwälten der was besützen soll was die Dämonen haben wollen und das Blut (des auserwälten), was in einen Krug ist, ist irgendwie heilig.
    Also können Dämonen nicht eintreten wenn das Blut auf dem Boden verteilt ist.
    Fast der ganzen Szenen passieren in einen Hotel.
    Also wer ein tipp hat kann mir das mal hier sagen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hilfts dir weiter wenn ich dir sage das ich den film sicher kenn :D!
    ahhhhh warum fällt ma da name ned ein :0o!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Den Film hab ich gesehen so 1998 oder noch früher.........


    Was mir nur so einfällt ist so das im Hotel 8 Leute sind und von denen einer jetzt der auserwälte sein muss, weil in so einem kapf wenn in einen Raum 8 sind tauschen die Fertigkeiten des Auserwälten oder so^^.


    Man ich will den Film unbedingt nochmal sehen, aber ich kenn den Namen nicht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Fürsten der Dunkelheit - John Carpenter
    den Film kenn ich sehr gut^^


    Da würd ich euch sagen das es Wissenschaftler sind^^
    Also ich guck mal ins Lexikon.


    Und wegen den Schauspielern keine Ahnung wer da mitgespielt hat, damals war ich noch nicht so ein Schauspielkenner^^


    Lexi hilft mir nicht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab mal so nachgedacht.....
    ich glaub den Dämon im Film hat Arnold Vosloo gespielt wenn ich mich nicht irre?!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab was anderes für dich Der Fluch von Darkness Falls
    Den Film find ich richtig gut da er spannung pur ist und all möglichen arten von shock effecten beinhaltet aber nicht übertriben auf technik setzt und auch nicht extrem unrealistisch ist

    Leider Geil? Leider Geiler!

    Einmal editiert, zuletzt von bombabil ()

  • Hab ich schon gesehen^^


    Nur der Film iost ein klassiker den ich suche^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !