Fotos^^

  • *gg* glaub ma, ich hab keinen schlechten geschmack und auch wenn das jetzt heftigst arrogant und eingebildet klingt, ich hab in den letzten zwei bis drei jahren bis auf 1-2 ausnahmen immer die typen bekommen, die ich wollte.


    @ Nim: Das hat dir auch gehört!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • ne anscheinend mehr........


    So lang die typen, die sie nicht bekommen hat, danach keinen ödipuskomplex bekommen haben, ist mir das auch egal.... ;).....


    *jetzt sollte man wissen was ne ödipuskomplex ist*

  • Ödipus tötete seinen Vater und heiratete seine Mutter wusste aber nicht, dass es seine leiblichen Eltern sind. Er wurde König (seine Mutter war Königin) aber nach einigen Jahren erschütterten Plagen das Land. Das Orakel eröffnete ihm die Wahrheit und hm was passierte dann? Ich glaube er hat sich die Augen ausgestochen oder so. Ödipus in Kurzform :D


    was nu allerdings der Ödipuskomplex ist? ka
    :0o

  • Ihr wollt fotos sehen dann bekommt ihr Fotos^^


    Am montag^^ oder dienstag

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von Urza
    Ödipus tötete seinen Vater und heiratete seine Mutter wusste aber nicht, dass es seine leiblichen Eltern sind. Er wurde König (seine Mutter war Königin) aber nach einigen Jahren erschütterten Plagen das Land. Das Orakel eröffnete ihm die Wahrheit und hm was passierte dann? Ich glaube er hat sich die Augen ausgestochen oder so. Ödipus in Kurzform :D


    was nu allerdings der Ödipuskomplex ist? ka
    :0o


    Überleg mal! ;)

  • Zitat


    Überleg mal! Augenzwinkern


    hmmm also:
    Ödipuskomplex = man tötet seinen Vater und heiratet seine Mutter und sorgt dafür, dass sein Königreich von Plagen befallen wird woraufhin man sich die Augen aussticht?


    :D


    oder aber: man verliebt sich in die eigene Mutter... sowas gibt's doch auch noch in umgekehrt, oder?
    also tocher->vater?

  • leute aufhören über beziehungen mit Eltern und deren Kinder zu sprechen da kommt mir das essen hoch

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mir auch....

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Ach ich schreib sowie so eherweniger, schreibt zuhälfte ne freund, zu anderen hälfte meine wenigkeit... *grins*


    glaub wir haben zulange für Religion und vorallem zuviel irgendwelche Bibelfilme geguckt wegen der Reliprüfung morgen unter Abi bedinungen.... *grins*

  • edit: ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

    Einmal editiert, zuletzt von pollo-dia ()

  • warum sollt ich durchdrehn... erläuter das mal genauer! :fuck:

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • ich lass es lieber, sonst reißt du mir den kopf ab, obwohl es waren ja eher die leute gemeint, die du nicht bekommen hast...


    lies dir das mal durch was urza geschrieben hat.....


    Dann denke darüber nach, wie man sowas in einer vulgären sprache nennen würde, dann weißt du was ein ödipuskomplex ist.



    Kannst somit jeden beleidigen denn du richtig auf die palme bringen willst, ohne das er weiß was damit gemeint ist....



    Zitat

    Orginal von Urza
    oder aber: man verliebt sich in die eigene Mutter... sowas gibt's doch auch noch in umgekehrt, oder?
    also tocher->vater?


    geh damit mal einen schritt weiter

  • *im hirn kram*


    durchläuft nicht jeder Mensch als (Klein)kind diese Phase in seiner Entwicklung? also vollkommen normal solange es auch wieder aufhört?
    oder verwechsel ich das gerade mit etwas Ähnlichem?


    und ich meine damit sicher nicht Inzest ;)

  • Zitat

    Original von Urza
    *im hirn kram*


    durchläuft nicht jeder Mensch als (Klein)kind diese Phase in seiner Entwicklung? also vollkommen normal solange es auch wieder aufhört?
    oder verwechsel ich das gerade mit etwas Ähnlichem?


    und ich meine damit sicher nicht Inzest ;)


    Hast schon recht!! Hat was mit der Sexualpsychologie von Freud zu tun :D!


    Sezer: Sry das ich das noch gschriebn hab, ich weis das es nicht in diesen Thread gehört!


    Ich will Foootooos sehn :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • ne ich gebe nur denen fotos die mir auch zuschicken^^
    bzw. zeigen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !