Wichtige Frage: Wechsel des Keys!

  • Ich habe bei Medimax eine Collector's Edition vorbestellt, die sie am Freitag dann nicht im Laden hatten (haben auch gesagt, dass sie nur eventuell eine bekommen, hab trotzdem vorbestellt). Daraufhin kaufte ich eine Standardedition und habe mittlerweile einen Stufe-7-Priester und natürlich einen Account mit Key. Nun meine Frage: Kann ich den Key irgendwie wechseln, um so von der Standardedition auf die CE umzusteigen oder ist dies nicht möglich? Und was passiert mit meinen Charakteren?

  • tja wenn du nun die normale hast und aktiviert mit dem lvl 7 char hast pech nun den den CE key kannst nur extra aktivieren und hättest somit 2 Acc in WOW. den Char kannst nicht verschieben auf die CE version zumindest hab ich nichts davon gehört das dies gehn soll. Wenn du nur die CE version spielen willst bleibt dir nix anderes übrig als den normalen still zulegen und die CE version zu zocken von VORNE.


    kleiner Tipp (ob legal oder nicht) ich würde den normalen acc behalten zwar aber einige werden ihre Accs früher oder später bei ebay verkloppen. So wars bei DAOC auch und das Geschäft bummt. Bringt gut kohle ein wenn was gutes drauf ist :)