Probleme bei der Accounterstellung

  • Naja ich weiss nicht wies euch geht aber ich möchte per Pre zahlen nur geht das irgendwie nicht komme nicht weiter kann also nicht den letzten step machen bitte schnell um hilfe ;(


    mfg
    opinion

  • per PRE??? hmm was das wohl sein mag :P


    aber ich denke mal das (zumindest hoffe ich es) die server zum registrieren einfach überlastet sind und deswegen eine reibungslose anmeldung schwer wird


    ist den nicht eigendlich ein gratis monat beim kauf von WOW??? hab da mal was gehört (gelesen) in einem forum weil wäre ja schon etwas arg gleich am anfang geld zu verlangen also einen freien monat ist normal eigendlich war und ist bei DAOC noch heute so wenn man es neu kauft


    UND JA ich WARTE IMMERNOCH AUF DEN POSTBOTEN (der sack is bestimmt bei der nachtbarin versackt) ODER?? die is glob 99 :P

  • Gratis Monat ist drin^^


    Und mein Freund wartet im Geschäft auf die C.E, weil der Postbote nicht kommt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !