Signatur???

  • Hi ok es steht ja über jedem Teil im Forum das ihr keine Signaturen wollt doch wäre es nicht etwas schöner und somit auch einwenig praktischer eine kleine signatur unten drann zu hängen??


    Ich gehe dabei von EINER Sig (die des Hauptchars) und keine Sig Wahn :)


    Klar ich bin neu aber man darf ja seine Wünsche oder Anregungen doch sagen :)
    Denke darüber solten wir nochmal vieleicht abstimmen ODER??


    fasl wer intresse an sowas hat können wir mit einer alten Gilde bei der ich war vieleicht was drehen (sprechen) um ihren Sig Generator (SG) zu benutzen. Oder kennt wer nen guten SG oder kann einen selbst erstellen??


    Ich poste hier mal den Link wo ihr euch BITTE nur eine erstellte Signatur Anschaut ob es so euch vieleicht gefallen würde.


    BITTE nicht AKTIV nutzen bevor etwas ENTSCHIEDEN wurde, es ist rein zum Anschaun.


    Sig Generator