Unser Server in WoW

  • ich bin im mom bei 560 -> keine lust zu warten
    wir sollten uns ernsthaft zur serverwahl gedanken machen. denn das kann kein dauerzustand werden.
    auf nem anderen pvp server ist man in 2 min.


    gruß cali :)

  • bin auch grad am installen.
    man ich pisse mir gelich in die hosen vor freude.
    ich sitze hier hier grad mit afro_KoR,Fost_KoR und Deathstroke_KoR und mach wow-lan!!! sind grad alle am instalieren :thumb:
    das wird so geil. 3 tage ohne schlaf und nur zocken!!

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht's genauso, eben rausgeflogen, und jetzt auch Warteliste von 500 :( war seit Mittag drauf.


    Anfangs war lag total (5000-10000 Ping), so um 14 Uhr hat Blizzard dann den Server resettet und die Lags waren weg (Ping zwischen 100-200).


    In den nächsten Tagen wird das aber sicher wieder abklingen.

  • na bravo jetzt komm ich net auf die seite zum registrieren.
    iss wohl völlig überlastet,bekomme immer die meldung die seite kannnet angezeigt werden. :(

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • Also bei mir ist Wartezeit 5 Minuten ;) Hab wen mit ner Kreditkarte gefunden :kiss:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • .. hrhr.. auf Tisch liegt WoW nun immerhin schon mal hier.. *froi*


    müssen aber wegen partinionierung pc neu aufsetzen, dauer noch wohl heute Nacht.. dann morgen eben.. werde wow unter kopfkissen legen und so tun, als wenn ich schlafe statt vor erwartung zu zittern.. *schmoll*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Zitat

    Original von lagune
    na bravo jetzt komm ich net auf die seite zum registrieren.
    iss wohl völlig überlastet,bekomme immer die meldung die seite kannnet angezeigt werden. :(


    die seite ist angeblich abgeschaltet, da blizz dem ansturm irgendwie herr werden muss...


    Nimrod
    angeblich soll die sache mit den gametime cards ab montag laufen...
    da kannste dann bei zahlungsart "gratismonat" oder sowas auswählen


    @alle anderen
    auf jeden fall ganz vorsichtig damit sein, irgendwelche kreditkarten zu erfinden...(um den gratismonat bis zu den gametimecards nutzen zu können)
    ein ban seitens blizzard ist nicht auszuschließen!

  • Zitat

    auf jeden fall ganz vorsichtig damit sein, irgendwelche kreditkarten zu erfinden...(um den gratismonat bis zu den gametimecards nutzen zu können)


    .. wir sind KoR.. wir machen sowas nicht.. :kiss:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Bevölkerungsdichte der Realms
    12/02/2005
    Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms (zum Beispiel Ravencrest (EN), Illidan (FR), Eredar (DE) ) kommt es momentan zu Warteschlangen; diese Warteschlangen treten dann auf, wenn ein Realm die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat. Daher empfehlen wir, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun. Außerdem möchten wir Spieler, die eine Gilde gründen wollen, bitten, ihre Gildenmitglieder auf einen weniger stark ausgelasteten Realm einzuladen. Eine ausführliche Liste der stark oder schwach ausgelasteten Realms findet ihr in unserem Server Status Forum. *
    Vielen Dank, dass ihr dazu beitragt, das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu machen. Wir arbeiten bereits daran, die Anzahl der derzeitig verfügbaren Realms zu erweitern, um die Situation zu verbessern.


    quelle blizzard
    *


    /edit
    dies wollte ich immer vermeiden


    gruß cali :)