Eure charwahl für WoW-release

  • In den lvl 60 Instanzen kann ein pala nicht mehr tanken weil er aggro nicht halten kann und die Monster somit die andren chars killen.


    Zum heiler taugt er auch nicht mehr weil er nicht das potenzial an heilspells hat um die ganze party am leben zu erhalten.


    Ein pala ist nur noch dazu da auf den Heiler aufzupassen und mit buffs und auren die party zu staerken zu mehr taugt er 60+ nicht mehr, und mit ner party 1 tank pala 1 heiler pala kommt man keine 5m weit.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Ist ja alles toll was ihr so plant :thumb: aber ohne Friends aus anderen Gilden/ Clans werden wir kaum eine ausgewogene Party zusammenbekommen, denn alleine die Unterschiedlichen onlinezeiten der KoR wird sicherlich ein Problem sein und die low/extrem Gamer.
    Eigentlich müßten alle 2-3 Chars spielen um die fehlenden Chars in einer Party zu stellen und :D 7 Palas werden sicherlich nie zur gleichen Zeit online sein .


    Gruß


    Masanari

  • Also braucht ihr noch ne Klasse dringend? Weil ich noch vollkommen unverplant bin, und gern das übernehme, was noch offen ist.

  • Also Druide mit Heilen oder nen Heiler Priest werden noch dringend gesucht.


    Ich denke nicht das wir auf andere angewiesen sein müssen da wenn die Leute planen würden von den Onlinezeiten wäre das kein Problem und die meisten kennt man ja wann sie Online sind klar wenn alle die wenig spielen Paladin machen ist das nicht mein Problem werde niemanden zwingen nen Char zu spielen den er nicht möchte und wenn die Leute lvl60 sind was in 1-3 Monaten der Fallsein wird sind die Onlinezeiten auch nicht mehr das Problem. Wie schon gesagt eine Party zusammen bekommen für die die wenig spielen und für die die viel spielen bis man 60 ist.


    Und in der FB ham wir ja geshen wie toll KoR mit seinen Ally´s spielt wenn sich dort auch nix ändert wird uns das nix bringen!!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Also wenn ihr wollt kann ich auch einen Heiler Priester machen, schmeiß ich halt meinen Hexenmeister über Bord. Mir isses echt Wurscht was ich spiel!


    HAUPTSACHE TEAMPLAY! :D



    Cu


    BlueEyes

  • Hexenmeister wird auch gebraucht. Ist also nicht ganz einfach...

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Zitat

    Original von Thorax


    edit: falls es euch aber gar nicht passt, wäre durchaus auch bereit komplett auf heilen zu gehen...


    Wir könnten einen reinen Heiler und einen Shadow Priest machen. Meld dich einfach mal bei mir Thorax, wir können uns ja noch zusammenreden. Ich bin nicht so sehr auf PvP und wenn du unbedingst einen Shadow machen willst übernehme auch ich den Healer ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Also ich bin mir noch nicht sicher ob und wann ich mir WoW zulege....
    mich beissen da immernoch die 11-13 € im monat.....


    kann sein das ich es mir morgen zu lege oder erst etwas später......


    aber falls ich es mir kaufen sollte würde ich gerne wissen auf welchen der server wir aktiv sind nich das ich auf dem rpg server zocke und wir pvp von der gilde aus spielen...


    Gruß
    Mad

    • Offizieller Beitrag

    KoR spielt ausschließlich auf einem PvP-Server. Da die Namen noch nicht bekannt sind, werd ich den Server morgen mit unser befreundeten Gilde den Lords of Heaven und anderen Gilden die auf einen Server zusammen wollen, absprechen.


    Der Name wird dann so schnell wie möglich in den News bekannt gegeben.

  • ich staune ehrlich gesagt darüber wie weit die Planung von einigen Leuten hier schon ist.
    Da wird über Lvl 60 Chars geredet usw.
    Ich für meinen Teil habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit WoW.
    Ich habe zwar schon viel gelesen und in der Final Beta mal ein char bis LvL 7 gespielt aber das reicht mir nicht annähernd um sagen zu können was ich letzen Endes für ein char zocken werde.


    Das Game ist noch nichtmal released und es geht schon ne Liste um, in der ich verbindlich meinen Char, Beruf, Name, etc angeben soll.


    Ich zitiere mal Ashein:

    Zitat

    Es wurden zwar schon einige Treads eröffnet über die Chars, doch da sich die Retail zum 11.2.05 kommt sollte jetzt wohl jeder wissen welchen Char er spielen wird. Des weiteren ist die Abgabe hier verbindlich und nicht wie in den anderen Treads noch 3-4 mal zu tauschen welcher Char hier gepostet wird ist fest!!!



    Ich findes das alles etwas krampfig! :(


    Ich möchte mir eigentlich erstmal ein wenig Zeit nehmen und nen paar Chars anspielen und dann entscheiden was ich zocken will.


    Klar sind alle heiss aber meint ihr nicht das das Game erstma released sein sollte bevor hier so krass abgegeangen wird?


    Und bedenkt vor allem mal das nicht alle schon seit Monaten Beta zocken !

  • also ich denke das ich in der liste noch fehle.
    ich wollte erst mal abwarten ob ich überhaupt bei euch aufgenommen
    werde. aber ich finde schon das man den char spielen sollte der einem
    liegt.denn die spielfreude sollte auch nicht zu kurz kommen.
    meine vorliebe liegt eindeutig bei nahkämpfern ich habe bei d2 am liebsten
    baba und fanadin gezockt.


    habe für vorschläge eurerseits immer ein offenes ohr.
    ich wollte in wow auch wie viele andere hier pala spielen.
    habe den auch in der finalen beta getestet und war sehr zu frieden.
    also falls andere vorschläge eurerseits hier kommen um eine außgewogene gruppe zubekommen so müste es schon ein nahkämpfer sein .
    außerdem kann ich eurer fachsimpelei über stärken und schwächen der
    einzelnen character net folgen da ich nur 2wochen wow in der beta
    gespielt habe.
    laß mich aber gerne von euch darüber informieren.

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • Jo also war auch mehr dazu gedacht für die Leute die schon CB & FB gespielt haben. Aber je mehr Chars du antesten musst desto weiter wird die lvl Spanne der anderen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • was meinst du mit Lvl Spanne? Ist bei 60 nicht eh Schluss?


    Es ist ja sowieso so dass einige mehr Zeit haben/investieren als andere, deswegen ist es eh unwahrscheinlich das alle auf dem selben Entwicklungsstand sind.

  • Der Gedanke dahinter ist folgender


    WoW soll sobald der High lvl content implentiert ist eigentlich erst ab 60 richtig losgehn und spielt sich unter 60 ziemlich anders als nach 60.


    Der Zeitrahmen dafuer wann leute 60 erreichen spielt keine Rolle aber die Zusammensetzung der Chars.


    Wollen wir jemals in Erwägung ziehen zb Raid Instanzen wie Onixyia alleine in Angriff zu nehmen brauchen wir ein ausgewogenes Charverhaeltniss.


    Das ist der einzige Punkt, sollten alle sagen wir spielen eh nur aus spaß was solls ist das ja kein Problem nur so etwas klaert man besser vorher als hinterher.


    Aber da WoW ein sehr neues Spiel ist und alle noch nicht sehr viel Ahnung davon haben auch die aus dem offizielen Foren *g* gibts vielleicht auch Alternativen.


    Mich persoenlich stoert dieses nur diese Chars in einer Party sind gut auch da so alle chars wieder in Templates gewzungen werden und alle die gleichen Chars zocken deshlab hab ich mich entschlossen meinen Char komplett durch eigene Überlegungen aufzubauen ohne dabei ins Forum zu schaun.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

    Einmal editiert, zuletzt von Kagee ()