betaphase endet montag um 21:00uhr mit einen riesen event

  • hallo liebe korler


    die betaphase endet an diesen montag um 21:00 uhr mit einen sehr erlesenden schlussakt


    den wie zu erfahren ist stehen die brennenden legionen vor den toren der welt um kalimdor und azlroth
    dieses event wurde in den usa auch vollzogen und alle user in den usa haben mächtig was auf die mütze bekommen alle chars wurden vernichtet und alle städte wurden vollkommen zerstört



    wir die kor müssen unsere ehre in den gebieten der allianz verteidigen auch wenn wir keine chance haben werden, aber die ehre und die treue zum konig von azlroth schreibt uns die verteidung unserer welt vor



    wir die kor treffen uns um 19:30 uhr zwecks kriegsplanung in unserer hauptstadt stormwind und werden alles geben um stormwind zu verteidigen


    es lebe die allianze und die verbündeten




    Quelle:


    also allle kor und ich meine alle kor die an dem beta-test mitgemacht haben sollten ihre ehre verteidigen



    hier noch ein kleiner vergeschmack auf die brennende legionen mit dem wir es zu tun bekommen werden also alle waffen schärfen und alle frauen zuhause im rl einsperren in der vorratskammer wow ist zu verteidigen

    euer lordi

  • Seit gerüßt ehrenwerter mitstreiter!


    Ich weiß nicht was ich machen soll!diee server werden runtergefahren und ich werde eine woche lang dem reallife ausgesetzt sein.
    NEEEIIN! :wein:
    was macht ihr die woche bis freitag? im zimmer sitzen und an die wand starren??!!:hammer: NIEMALS!! X(
    ich werde einfach so viel es geht im net nach weiteren infos schauen und mich geiler auf das game machen :0o
    naja tipps zum woche ohne wow überleben bitte bei mir abgeben!


    Bis dann aufem final server




    "Und die stunde wird kommen da wir gemeinsam Schwerter ziehen"