Server nach Beta

  • Hmm ich weiss stelle viele dumme Fragen aber Wow rückt näher also bitte net böse sein ! Also die Frage : wann wird der Server auf dem wir spielen werden bekanntgegeben? Oder ist es der Beta Server ? Wenn ja welcher ist der Beta Server?

  • Spielen wir in dann auch nach der Beta? UNd noch ne Frage ist es ein Unterschied ob man Männlich oder Weiblich nimmt also von wegen stats oder so?UNd wie viele chars kann man auf einem acc haben?

  • Hmm die zeit kommt immer weiter rannnnnnnnnnnnnnn


    Also solte mal wer sagen bitte auf welchen server wir nun bei release gehen!!!!!


    Denn es gilt ja wer zuerst drauf ist kann sich die besten namen sichern :)

    • Offizieller Beitrag

    Da die Servernamen noch nicht bekannt sind, sondern erst am Freitag bekannt gegeben werden, geht das schlecht ;)


    Der Name wird also kurzfristig, in Absprache mit LoH und anderen Gilden, am Freitag bekanntgegeben.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !