WoW erscheint am 11. Februar

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: de.wow-europe.com

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • .. endlich mal ne vernünftige Meldung in dem ganzen Wirrwarr bisher.. :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Was für ein Wirrwarr ?( Das Chaos war doch perfekt :D


    Gruß


    Masanari

  • In der Pressemeldung steht aber nicht, dass die Chars gelöscht werden.....? ?(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Danke mein Mentor. Eigentlich schade, ich hab mich schon so sehr an meine Nachtelfin gewöhnt....


    Aber um die Fairness zu gewährleisten ist das sicher der richtige Schritt.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.