WoW-Ladder auf dem Board

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jetzt auch eine WoW-Ladder auf dem Board, ich habe dazu die Diablo2-Ladder von Ronnar umgeschrieben und auf WoW angepasst.


    Im Profil könnt ihr eure WoW-Charaktere eintragen, die ihr dann über dem Link im Menü oben in einer WoW-Ladder sehen könnt.


    Ihr könnt dort zwischen den Serverarten PvP, Normal (PvM) oder RP entscheiden.


    Auf die Möglichkeit jeden Server einzeln aufzulisten hab ich bewusst verzichtet, da es einfach zu viele sind und noch dazu kommen werden.


    In der KoR-Ladder, die man im KoR-Style auswählen kann, wird nur der Server angezeigt auf dem KoR vertreten ist, und auch nur Spieler von KoR.


    Die Ladder wird resettet sobald die Beta zu Ende ist.

  • dia schau dir doch mal das hier an :)


    Die Gilde Black Legion und ihre Entwickler Regnor und B3N freuen euch das Programm BLASC vorstellen zu dürfen. Worum es in diesem Programm geht ist schnell erklärt, aber am besten sollten dies euch die Entwickler selber erzählen:
    Zu allererst, möchte ich darauf eingehen um was sich bei BLASC genau handelt und welche Funktion BLASC für die Community erfüllen soll. BLASC ist ein Statistik Bot welcher es ermöglicht, für die Community einen Herold mit verschiedenen Informationen zu füttern. Mit verschiedenen Informationen werden im speziellen die Fähigkeiten, Attribute, Ausrüstungsgegenstände und Rassen- bzw. Klasseninformationen gemeint. Ihr fragt euch sicher warum ihr dafür ein extra Programm benötigt, doch das lässt sich mit ein paar Worten sehr einfach erklären.


    Wir haben damals zu Dark Age of Camelot Zeiten, einen Herold für DAoC erstellet, die alten DAoC Spieler kennen diesen sicherlich noch, VANEN. Dieser Herold basierte auf Daten welche uns von GOA in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt wurden. Leider bietet uns Blizzard keine XML Dateien, weshalb wir uns nach anderen Möglichkeiten umgesehen haben an die gewünschten Informationen zu gelangen. World of Warcraft besitzt zu unserem Glück eine sehr mächtige Scriptsprache namens LUA, mit der es uns ermöglicht wird, so ziemlich alle gewünschten Informationen in Form eines User Interface Mods auszulesen und zu Speichen. Was macht also BLASC nun im Detail? Ganz einfach, BLASC speichert die oben genanten Informationen in eine Datei auf eurem PC welche nachdem WoW beendet wurde zum Heroldserver überträgt. Nach diesem Vorgang steht euere Spielfigur(en) mit genau diesen Daten im Herold und kann von dir und der Öffentlichkeit betrachtet werden. Sicherlich denkt ihr euch nun, ich möchte aber gewisse Daten z.B. Gold gar nicht anzeigen, auch daran haben wir gedacht! Wir haben BLASC so entwickelt, das ihr nach euren Vorstellungen einstellen könnt, was sichtbar ist im Herold und was nicht!


    BLASC ließt dabei keinerlei persönliche Daten, Accounts, Passwörter oder ähnliches aus!


    Sicherlich könnte dieses Programm für einige von euch nützlich sein, deshalb zögert am besten nicht lange und ladet euch BLASC herunter. Falls ihr euch immer noch unsicher seid, schaut am besten im Forum der Black Legion vorbei. Eure Chars kann dann jeder auf dieser Seite anschauen und bestaunen.


    Download BLASC hier


    INFOS da


    und das Forum der macher hier

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Ladder-Upgrade:


    Man kann jeder auch seine 2 Hauptberufe auswählen.


    Die Accountanzeige hab ich dafür rausgenommen, da man damit in WoW eh nichts anfangen kann :)