Bow Ama

  • Hi! :thumb:


    Also ich will mir jetzt eine Bow Amazone machen aber ich weiß leider ned genau wie ich sie skillen soll und welche Stuff ich am besten nehmen soll!


    Also Stuff nehme ich sicher:


    Stärke ,Glaube,Highlords....
    Handschuhe suche ich noch welche mit 3skill+20ias


    Ringe und Schuhe bin ich mir nicht sicher...


    Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie am besten skillen soll und welches zeug usen solll!!!



    Mfg Crow

  • Hast schon Irgendow CBF? Wenn nicht würd ich sicheer einen Raven nehmen, da CBF ziemlich wichtig is!Sonst würd ich nocn nen Doublelleecher nehmen(Vielleicht noch mit bissl Life oder Resis :D). Mehr kann ich dir leider auch ned sagen :D!SRY


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • faith würd ich an deiner stelle nich selbst tragen, sondern da du scheinbar genug hast um dir faith zu leisten, selbst einen wf tragen und ner roque faith geben (damit kommt man auf mehr dmg als wenn man selbst faith tragen würde)


    dann coh / fortitude, guill / harle, dual leech, ik gloves (str, dex) oder loh (dmg, fire res), war traveler / gore riders, razortail (dann brauchste piercing nur bis lv9 skillen um auf 99% zu kommen, ansonsten müssteste es schon so auf 20 bringen)


    bei den skills kommts halt drauf an, ob du physical, ice oder fire gehn willst ... je nachdem welches du wählst, konzentierste dich bei den bow-skills dann eher auf die mitte, links oder rechts