Die offizielle Spammer Gewerkschaft

  • Hiermit verkündige ich feierlich die Gründung der offiziellen Diablo´s Board Spammer Gewerkschaft


    Ziel unserer Organisation ist es, für mehr Spammerrechte und ein besseres Ansehen zu kämpfen. Die erste Aktion der Spammer Gewerkschaft ist ein Spammthemen umfassender Streik, der seit dem 15. 01. 2005 stattfindet. Wir protestieren gegen den uns Spammern anhafteten schlechten Ruf und wollen mit dem Streik beweisen, dass wir sehr wohl auch normale Posts erstellen können und nicht nur Spamms.


    Streiktage: 14. 01. 05 bis 18. 01. 05
    Gewerkschaftsmitglieder:
    Ancarius
    Chaos
    Kazaam
    Nimrod
    Sensimilia
    Sezer
    Thorax


    Wer unserer DBSG beitereten möchte schreibt bitte eine Antwort mit einer Begründung warum in dieses Thema. Die Gewerkschaft würde sich von ihren Mitgliedern wünschen in der Streikzeit uns damit zu unterstützen, indem ihr "OFFIZIELLER SPAMMER STREIK" in eure Signatur schreibt und den anderen damit eure Gesinnung zeigt.


    Die Folgenden Themen werden von uns zur Zeit boykottiert:


    Taverne:
    Der Tavernentratsch
    Die Unendliche Geschichte
    Diskutieren statt spammen
    Wortspiel
    Wortspiel Deluxe
    Wortspiel Deluxer
    Wortspiel für Profis


    Gott und die Welt:
    Aktuelle Spammerwahl
    Annonyme Board-Süchtler
    Knuts Posts in die Unendlichkeit
    Wittener Ecke
    Die offizielle Spammer Gewerkschaft


    sowie alle weiteren rein spammigen Themen!!



    MfG Nimrod, DBSG Schriftführer

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    9 Mal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Ich finde die Idee ganz prima :)


    Wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden dann werden wir die Tage immer Länger machen wo wir in den SpamThreads nichts mehr schreiben.


    Wir wollen anerkennung das wir auch was für dieses Board tun, wenn wir uns miteinander unterhalten in den besagten Threads.


    Wir wollen nicht das Leute uns beleidigen und denken das wir nur stupit sind und nichts anderes machen können als Spammen.......


    Ich werd das jetzt durchziehen mit Nimrod bis paar Leute sich entschuldigt haben uns so schlecht gemacht zu haben.


    Und jetzt Nochmal ab Heute werde ich überhaupt nicht mehr in den SpamThreads was schreiben bis ich und meine Kollegen eine entschuldigung bekommen von einem Herrn.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vorstandsvorsitzender der DBSG

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich will bitte auch einteten!


    Grund: Spammen ist keine schlechte Sache! Wir versuchen jediglich die Stimmung im Forum ein wenig zu heben und uns zu uerhalten! Natürlich ist ein Forum eigentlich dazu da um sich über enste Themen zu unterhalten. Aber nur weil wir ein paar Posts mehr habn als andere heißt das nicht das wir solche Themen vernachlässigen.


    MFG CHAOS

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Also, ich möcht auch beitreten und zwar deswegen, weil mich das Thema "Mega Spammingbeschwerdethema" ganz schön "geschockt" hat, auch wenn's nur Spaß war. Ich wusste nicht, dass hier im Forum so eine negative Einstellung gegenüber den Spammern herrscht! Mal sehen, wie das nach diesen drei Tagen aussieht, wenn man sich nur mehr über ernste Themen unterhalten hat und dadurch mehr oder weniger den Spaß verliert, wenn man keinen Spaß mehr schreiben darf...!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensimilia ()

  • *g* Weiß ich... muss nur mehr auf den offiziellen Stand der Dinge kommen und offene Fragen beantworten, dann geb ich Ruh'!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Die Themen in denen gestreikt wird wurden aber festgelegt ;) Und dieser Thread steht nicht in der Liste :P


    Ach ja...Ich bin dabei


    V


    V


    V

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Wie jetzt??? Hier darf ich noch schreiben???

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Pöser Bubu :aua: editieren ist unfair...du missbrauchst deine Macht :peitsch:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kazaam ()

  • Hey, du hast das editiert!


    Hhmmm, meine Frage jetzt: Gilt das jetzt, dass ich hier nicht schreiben darf...?

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensimilia ()

  • Nein...wie ich schon gesagt habe...ich denke wir sollten uns nur an die Liste halten ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ihr müsst ja auch immer so gut aufpassen ^^
    Also wirklich ihr Spammer versteht kein Spass :D
    Aber wenn nimrod Konsequent ist,wird er sowieso diesen Thread dazu nehmen,weil ihr wisst schon warum ;)


    mfg Bubu

  • @ Bubu: Bring Nimrod nicht blöde Gedanken...! *g*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Wird er nicht...schließlich wird hier ernsthaft diskutiert :smoke:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Der Meinung bin ich auch!


    @ Bubu: Du hast in einem der Spam-Threads gefragt, wie ich den Streik so finde! Eigentlich find' ich den super... vielleicht verstehen dann mehr Leute für was Spammer gut sind! Ohne Spammen kann keine gute Community entstehen und Freundschaften lassen sich ohne Spammen schwer schließen! Und per PN unterhalten... naja, ich weiß nicht, ist nicht so meins!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Muss dir Vollkommen recht gebn :D


    Nimrod könnte mal die Liste editieren wer in der Gewerkschaft is! So sieht man schneller wie ernst wir es meinen :D


    P.S.: tztz guter bubu :(! Wie kannst du nur so wenig editieren :shot2: Ich würde vorschlagen du machst sinnlose Editierung zur Regel.



    *edit1*


    Nächstes mal bitte so,dann muss ich nichtmal editieren


    mfg Bubu

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Kingbubu † ()

  • Dankeschön! *g*


    Ich find's eigentlich traurig, dass so ein Streik nötig ist, aber offensichtlich sehen wirklich einige nicht ein, dass Spammen nicht nur schlecht ist, sondern wirklich zu einer guten Community beiträgt!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]