Brauche kompetente Hilfe!

  • Also ich bin in der Duellliga und im aow Forum banned weil mich dort alle für Conquer hallten. Nur das Problem ist das ich nicht Conquer bin. Jetzt denkt ihr euch natürlich das kann ja jeder sagen aber es ist so. Conquer war bei mir im Clan (natürlich unbewusst). Eines Morgens fragte er mich dann ob ich für ihn Ergebnisse in der Duellliga eintragen könne weil es bei ihm nicht funktioniere, Naja gutgläubig wie ich bin trug ich für ihn die Ergebnisse ein. Ein paar Tage später verusche ich mich einzuloggen und siehe da es funktioniert nicht. Ich war banned. Zuerst konnte ich mir überhaupt nicht denken warum ich den nun banned bin. Also hab ich mich an den judge Kaland gewant. Dieser hörte mir auch aufmerksam zu und glaubte mir auch (so hats geklungen). Er erklärte mir auch das ich wegen der selben ip wie Conquer dl banned bin. Er meine ich sollte mich an Moslik wenden weil er der einzige ist der wieder entbannen kann. Gesagt getan nur Moslik wollte mir überhaupt nicht zuhören er sagte nur das er kein Bock hat sich mit Conquer zu unterhallten und das ich ihn nicht immer nerven solle (!) obwohl ich ihn noch niemals angesprochen hatte. Seitdem hab ich versucht mich nochmal mit Kaland zu verständigen aber er war nie on wenn ich on war oder er afk. Das schlimmste ist das ich jetzt nun auch noch aow banned bin auch wegen dieser Conquer Geschichte. Weil ich wenigstens auf aow lvl service machen wollte schrieb ich Seraphim eine email mit genau diesen Daten. Er antwortete auch und schrieb das er das überprüfen wolle. Abe rich erhielt keine antwort und somit schrieb ich ihm noch ca. 2-3 emails in denen ich ihn fragte ob er die Daten schon überprüft habe. Doch ich bekahm nie eine Antwort. Deswegen fragte ich auch ~Nightwalker~ und wnb-XeffeX (aus aow) ob sie Seraphim per pn kontaktieren könnten, weil beide nette Leute sind taten sie es natürlich. Aber auch sie bekahmen keine Antwort.


    Nun was soll ich machen ?


    Und bestätigen das ich nicht Conquer bin kann auch wnb-XeffeX und Distroyer (ex-member) Den wir waren alle im selben Ts channel als wir duelle mit Conquer machten. (Conquer, Distroyer, wnb-XeffeX und ich)


    Wenn ihr die Geschichte von ihnen bestätigt haben wollt dann schike ich euch die icq Nummern per Pn.


    thx schonmal :)

    • Offizieller Beitrag

    Da bist du hier im falschen Forum, soetwas gehört wenn dann mit den Leuten von Duelllige und AoW geregtl.


    :closed:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !