mtv music award 2004

  • das Lied von Franz Ferdinand kannte ich von irgendeinem Flash-Video und ich mag es irgendwie ^^
    aber der Rest? naja nur meine Meinung wenn ich sage : so ein ******
    nicht ganz meine Welt

  • Musik ist doch eine Sache wo man sich sehr schtreiten kann einer mag es und einer nicht bei musik kann man das nicht ändern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • aber es macht verdammt viel Spaß sich darüber zu streiten :D
    ein Kumpel von mir lässt ab und an genau wenn ich zu ihm komme Schlager laufen nur um mich ärgern :D dafür muss er bei mir Blind Guardian hören :) aber ich lasse da jedem seine eigene Meinung (auch wenn ich sie kommentiere ;) ) mal abgesehen von rechtsradikalem Mist u.Ä.

  • Franz Ferdinand:
    Das Lied rockt irgendwie ^^
    Linkin Park:
    hm mag einige Lieder
    Jet:
    der Ohrwurm hat mich Tage gequält aber wirlich mögen tu ich es nicht
    der Rest
    :zahn: :0o

  • Jay-Z ist geil find ich einer der besten im geschäft......
    Outkast sowieso die find ich cool^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • <um mich auch mal einzumischen>


    aslo jay-z find ich ncih besonders aber outkast hoer ich mir gerne mal an :zahn:


    black eyed peas haben den preis fuer die choreographie meiner meinung nach auch verdient , das viedeo gefaellt mir ganz gut , auch wenn cih andere lieder besser finde

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Welche findest du besser die den Preis verdint haben z.B. ich hasse Usher und trotzdem hat er den Preis verdint

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !