Diskutieren statt Spammen...

  • Dochdoch, das Parkett hat schon rusige Brandspuren!


    Merci : ) Du hast recht. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. An das Spammen muss ich mich erst wieder gewöhnen... :baby:
    Wie hat Dadrian heute direkt gemeint, als er mich als Knappen aufnahm:
    "..."
    "nichts was wir in 4 Wochen nicht hinbekommen würden. "
    :zahn:

  • Spammen ist schon spitze ;)


    Aber namensänderungen find ich net so schlimm, obwohl ich müsste mich in chuck umbenennen und ares in murat *hrhr*

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Na das Sauberhalten des Threads hat ja mal klasse funktioniert :D


    Alte Frage von Bubu: Sind wir denn nicht alle ein bisschen Bubu?


    Antwort: Wer keinen inneren Bubu hat, der hat ein trauriges Leben :)


    Neue Frage: Wieso tut es immer so verdammt weh, wenn man sich die Zehe stößt?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Lord jetzt net alte Themen wieder beleben für das Spammen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !