Die 100 besten


  • Wie denkt ihr über die liste.......
    Ich muss sagen ein paar der filme kenn ich nicht mal^^.
    Für die die es nicht wissen The Godfather ist der Pate.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mir kommen paar filme nicht bekannt vor muss mal nachschlagen ab und zu ist es so das man den film kennt nur ihr heißt der anderes als in Amerika.......


    Ein neuers beispiel:
    "Der Einsatz" mit Collin Farrel und Al Pacino heißt in Deutschland so,
    aber in Amerika heißt der Film "The Recruit"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sagt mir trotzdem nix.... ^^ Lieht warscheinlich daran das ich immer nur die scheiß Teenie-Verarschungen ankuck

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:


  • Die roten kenn ich. Naja, sind eben all-time favorites, die meisten sind da verdient drin, obwohl die alten schinken meinen Geschmack nicht mehr ganz treffen.

  • Raging Bull mit robert de niro den kennst du bestimmt ist so ein Boxfilm

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hmm 2001:oddisey im weltraum könnte weiter obenstehen...


    obwohl ich zum beispiel lotr vermisse, welche zweifellos dadrin stehen müsste.
    ein paar andere filme auch, aber wahrscheinlich war der kritiker eh etwas alt, wer befasst sich sonst mit solch alten schinken?!?!

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • mir gefällt es nicht dass alte filme einfach als beste filme eingestuft werden nur weil sie alt sind ... sind zwar auch die ganzen echten klassiker dabei, aber hab ich mich versehen und es ist nicht einmal titanik dabei? also dann weiss ich auch nicht mehr was abgeht.

  • Also ich sag da nur eins wenn nach so vielen jahren wie diese filme schon im umlauf sind auch die filme wie Titanic oder LoR ist dann kann nman darüber streiten.
    Und wegen titanic diese liste ist nicht darauf aufgebaut wieviel Oscar der film hatte Tit. ist doch der ober schrott.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mein Bruder ist ein noob und der kennt paar der filme......


    Kannst du mir sagen welche 2 du kennst!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das kann ich dir nicht beantworten......


    Wer Filme mag wie ich kann mich verstehen, weil die Filme die ihr aufgelistet sind, sind alle Klassiker.
    ich denk mal die nächste Liste ist in 5 Jahren und dann kommt auch LoR und KIll Bill rein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich denk mal du kenst mehr wie z.B. Psycho, Casablanca oder den Paten wenn du richtig lesen würdest könntest du auch E.T. erkennen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !