Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen ?

  • warlock

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Als 1. einen Paladin, und weil ich Zwerge nicht mag wird es ein Mensch :P
    Und als 2. einen Menschen Rogue, Nachtelfen Rogue hat zwar auch Style, aber ich bin einfach Menschen Fan :P

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Ich richte mich nach euch. Kommt darauf an, welche Chars gespielt werden. Vorab kann ich sagen, dass ich einen Pala oder einen Rogue spielen werde. Diese Chars werden erstmal ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, denn ich fange erst neu an, wenn mein Char lvl 60 erreicht hat.

  • Ich hab mich jetzt zu nem Nachtelfen Priester durchgerungen. Da is man immer in Partys willkommen. ;)
    Außerdem bin ich mehr der Magier und nicht der Nahkämpfer.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • tja was nehmen wir den da :)


    werde zum release wohl einen Pala (Human) oder einen Rouge (NE,Gnom)
    nehmen, was genau entscheide ich am stichtag aber wies aussieht und weil ich es von DAOC gut kenne wohl eher erstmal einen Pala weil sich damit eher gruppe finden läst und man auch mal solo gut farmen gehen kann um seinen 2 Char gut auszustaten


    fals es mit palas überhand nimmt (weil viele so denken wie ich) werd ich 100% Rouge nehmen auch wenns schwerer wird