7 Zwerge - Männer allein im Wald

  • Die Zwerge Bubi, Brumboß, Cooky, Doc, Dändy, Speedy und Tschakko leben, von der Welt und besonders von den Frauen bitter enttäuscht, ihr idyllisches, sorgenfreies Leben als Männer-WG im hinteren Märchenwald. Da klopft eines Tages das Abenteuer in appetitlicher Gestalt der verfolgten Prinzessin Schneewitchen (Cosma Shiva Hagen) an ihre Pforten und bittet um zwergenhaften Beistand im Kampf gegen die intrigante Königin (Nina Hagen).
    Profilierte Comedians von Mirco Nontschew über Hans Werner Olm, Atze Schröder und Rüdiger Hoffmann bis zu Helge Schneider und Harald Schmidt geben sich die Klinke zu Ehren des neuen Filmes von Otto Waalkes in die Hand, der sich mit dieser Grimmschen Märchenadaption einen Kindheitstraum erfüllte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gestern haben sich ein paar Kumpels den Film angesehn, aber ich hab mich geweigert, Zeit und/oder Geld in den Schrott zu investieren. Zu Recht, wie mir die anderen heute bestätigten.

  • Die Frau ist geil kann man nicht anders sagen aber wie Ares sagte kann man auch im net sehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habs gesehen...bin aber net wirklich begeistert...N paar Lacher sind dabei...ansonsten eher was zum zurücklehnen *gähn*

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • OTTO war mal geil.....


    Und hier Cosma Shiva Hagen wen einer nicht weiß wie sie aussieht^^


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Warum findet Ihr die alle so geil? Also ich hab schon hübschere Mädels gesehen...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Also woitschi wenn du meinst mit 85iger jahrgang sie ist das falsch^^


    17.05.1981 ist ihr Geburtstag


    Und wen ich so ihr mutter jetzt sehe sag ich mir nur eins sie ist einfach nur schön :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ne mein ich nicht... sondern dass kazaam n 85er is und offensichtlich keinen geschmack hat (vorsicht in diesem satz ist ironie versteckt*g*)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!


  • besser? 8o

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kazaam ()

  • Zitat

    Original von Sezer
    Ich seh nur Angelfire Logo^^


    tja ist auch ein blöder Webspace Provider ;) Da würde das LoH pictureupload Script z.b. helfen :) - siehe Signatur.


    Übrigens meine Meinung zum 7 Zwerge:



    Otto schwimmt auf Wixxer, Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise,


    ganz typisch deutsche Komödie, seit Bully immer das gleiche, es tauchen Stars die man nicht vermutet an irgendeiner Ecke auf, alles was bei Klatsch Comedy oder Genial daneben rumsitzt kommt ins TV.


    Es gab in der Tat einige Lacher, und der Film war sehenswert, erreichte für mich persönlich mehr Spaß als ein gehypter Traumschiff Surprise Film, und dafür das er mit viel weniger Geld, und Werbung finanziert war, hat es sich gelohnt, die anderen 500 Leute im Kinosaal dachten wohl ähnlich.


    Abgesehen von pubertären Drecksblagen im Stimmbruch, die bei jeder, aber wirklich jeder Scene gelacht haben als wenn ein Schwein abgestochen wird, hat der Film einige nette Pointen gehabt, keine Megakracher, aber ständig hat man ein Grinsen auf den Lippen.


    Und dann natürlich der Leckerbissen Cosma Shiva Hagen, die Lippen und das zuckersüße Face - einfach lecker, manchmal habe ich drüber nachgedacht, komisch wird Cosma synchronisiert oder spricht sie extra so eigenartig, im gegensatz zur Mudda (spielt die böse Königin) kreischig und anstrengend wie Nina Hagen einfach ist. Dennoch passende Besetzung.


    Der Film zeigt das Otto wohl vorhat jedes Jahr ein Märchenfilm rauszubringen, es würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr Erkan und Stefan als Hänsel und Gretel, Verona Feldbusch als Frau Holle oder die Olsen Twins als Max und Moritz (achne das doch nicht^^) auftauchen würden


    Resultat: Kann man sich angucken - muss man aber nicht