Bush schlägt Kohl !

  • Also das der Irakkrieg von anfangan wegen den Öl gemacht wurde ist hoffentlich jeden Klar.........


    Man könnte sich jetzt streiten ob uns der krieg geholfen hat also mir nicht die Preise steigen höher und höher und bald kann man nicht mal ein Auto besitzen weil man den ölpreis nicht zahlen kann.


    Bush ist ein Intelegenter junge bis zum Schluss hat er glauben lassen wollen das der Krieg gegen Terrorismus wäre und das Saddam ABC-Waffen haben könnte wo sind die Waffen.


    Aber wir können ja nicht mehr Irakkrieg sagen, weil der Krieg offiziell abgeschlossen ist.
    Jetzt ist es eine FriedensicherungsMission für die Amis........

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sezer hats mal wieder auf den punkt gebracht. ich denke, dass kein weiterer diskussionsbedarf besteht. mirona wollte wohl eigentlich, dass wir alle wieder was zum schmunzeln haben, aber ich konnte wieder net aus meiner haut und musste die ganze sache versachlichen. naja - ich geh halt zum lachen in den keller ;)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Nuja ich würde es nicht als Friedenssicherungsmission der Amis anerkennen, im Endeffekt müssen/sollen ja alle anderen nun mit für den Wiederaufbau sorgen, obwohl ein paar Länder nicht einmal für den Krieg waren.

  • ... egal, ob der Krieg leztendlich 'geholfen' hat, die Ölpreise stabil zu halten .... das Inkaufnehmen vom Sterben von Menschen für die Aufrechterhaltung eines recht hohen Lebensstandards ist für mich nie akzeptabel ... ;)

  • Akuma was ich damit meine (Friedenssicherung) ist das wir nicht mehr Irakkrieg in der gegenwart sprechen können,weil es keinen mehr gibt.


    Das ist eine Sache der Natoglaub ich mit der Aufbauhilfe aber binmir nicht sicher.
    Die Amis sind eben ein Volk wo man sich fragt wo ist ihr Gehirn.......
    Erst werden Leute Ins Land gelassen die offiziell im CIA Karteikarten stehen also leute die sie selbst trainiert haben(Afganistan)
    Wer gestern Ausnahmezusatnd gesehen hat weiß einwenig mehr,weil der film ist nicht so unrealistisch,wenn es auch 1998 gedreht wurde.


    Die Ironie an der Sache ist ihre Feinde sind die Leute Die sie mit Geld ausgestattet haben.....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !