Baal Abend Heute

  • Jo heute erster Baalabend nicht vergessen

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich kann/konnte nicht dran teilnehmen,weil Fred in Berlin war... nun habe ich Hausaufgaben und bin noch müde vo gesterigen Abend...ist nicht so meine Art verpflichtende Termine abzusagen,aber ich denke die Gründe sind einleuchtend ;)


    mfg Bubu

  • danke kraily :)
    wars ne gute telebitch *auf die schulter klopf*
    die baals waren supi
    gingen ratzfatz und waren dauerhaft :)
    sehr zu empfehlen sag ich nur



    ich für meinen teil gehe jetzt auch ma in die haija



    greez :krank:

  • sry war leider 1h zu spät, aber es waren echt prima runs. es hat spass gemacht und nebenbei für mich auch super viel exp (ca.120k pro run :D)


    außerdem war es auch mal wieder schön wenn man items auch wirklich aufgeheben kann !


    zur nachahmung empfohlen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).