Türkei EU?

  • Zitat

    Original von Sezer
    Also ich finde das die Türkei sich noch ungemein verbessern müsste um in die Eu beizutreten....


    Darauf spiel ich ja an.
    Da dachte der gute alte Bubu er könnte mir mal wieda eins auswischen, aber er hat wohl seine Lesebrille vergessen :D Steht das nicht im Gegensatz zu deiner Aussage? Und ich denke man kann Araber von Türken unterscheiden, wobei Türken ja auch Araber sind, oder wer waren denn die Araber die seinerzeit bewaffnet vor Wien standen :0o


    Na egal ^^ Mr. Bubui hat natürlich recht :drehen:


    Jedenfalls nennt er keine konkreten Änderungen und verteidigt die Türkei als relativ westlich, was größere Städte usw. angeht, weiß garnimmer was er alles geschrieben hat.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()


  • Du hast wie immer recht! Dir eine auswischen steht in meiner Prioritätenliste gleich hinter Müll rausbringen und Staubsaugen :D.... Naja vielleicht ist Hausaufgaben machen doch wichtiger ...?? Also dann an 4ter Stelle... :P Leider muss ich zugeben,dass Sezer in seiner Argumentation teilweise sehr chaotisch agiert,aber der Grundgedanke ist doch sinnig? Und erläutere bitte nochmal die Gegensätze,die ich aufgestellt habe, welche völlig kontextlos zu Sezers Aussage stehen. Er hat halt 2 Anliegen,die sichtbar werden. ( Jetzt habe ich meine Lesebrille auf,danke für den Tipp)
    Ich weiss worauf du hinaus willst,aber ich gebe keinen milimeter nach,weil du wiederum weisst worauf ich hinaus will und auch auf deiner Position beharrst. Mal sehen wer von uns beiden sturer ist :D


    P.S. Nenne mich Simon,Simse, Bubu, Bubu Hasi,Hasi, Zuckerschnutte, Dildogesicht,( gibt noch andere Varianten ;) ) aber bitte nicht Bubui das sieht sehr unästhetisch aus...
    Wenn dir der nette schmuse Name " Leifi" nicht gefällt musst du doch nur was sagen... Ich habe halt die Auffassung,dass das beigefügte i dein Namen ungemein verschönert :ja: Aber lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.


    mfg Bubu

  • lass mich alle deine fragen folgendermaßen beantworten



    darüberhinaus hab ich nix gegen leifi, ich wollte dich dann nur auch so vertraut-lieb anreden :D da jedoch bubi eine abkürzung deines namens wäre und einen schlechten unterton hat, dachte ich, mach ich es wie du und hänge ein i an deinen namen ;) und hmm...dildogesicht...ich frag mich grad ob jemand so aussehen kann, es seidenn du versuchst hier unserer außerirdischen mitbürger die conheads (oda wie die hießen) zu diskreminieren. ich habe leider grade keine zeit für die beantwortung deiner anderen fragen, da ich durchrechnen muss, ob ein kredit für unser haus wirtschaftlich wäre ^^

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • Lass dir ruhig Zeit :ja: Falls dein Video ne zweite Botschaft vermitteln sollte(eine nicht so offensichtliche wie die erste)... war ich leider von anderen Tatsachen abgelenkt, sodass ich die Botschaft nicht mitgekriegt habe :lol:



    P.S. Viel Spass beim Berechnen des Kredits


    mfg Bubu

  • also er lohnt sich trotz eventuellem entgegenkommen um 0,2% ;)


    un die (versteckte ^^) botschaft hast du nicht verstanden? dann setz mal lieber wieda deine lesebrille auf :smoke:

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Es handelt von Brüsten,die nach ihrer größe sortiert sind :0o
    Im zweiten blick handelt es vom ABC... Dahinter könnte man mit sehr viel interpretationskraft noch mehr erkennen aber ich will das nicht vertiefen ^^
    (hast ne politische Seite mit deiner geheimen aufgeil Sammlung verwechselt :P ? )

  • also es gab keinen tieferen sinn - aba wo du grad das abc erwähnst, die türkische sprache is au so anners...ich mein, schreiben die net au von rechts nach links? glaube ich mein der koran is ja so geschriebne...naja jedenfalls gibt es dahinter keinen tieferen sinn, aba schön dass du gesucht hast. un mal ehrlich, GANZ EHRLICH, was interessiert dich mehr? die türkei oder brüste???


    also ich weiß was :kiss::thumb::smoke:


    in dieser reihenfolge :D

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • hmm ich muss mal einen fehler zugeben. hatte heute mehrere türkische pässer in der hand un da war auch von links nach rechts geschrieben...un zwar mit fast richtigen buchstaben :D un dann auf engl. au noma...also vll schreiben die da unten doch so...kp

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Das waren Osmanen vor Wien man kann sie nicht vergleichen......
    Wenn auch der Anführer der Truppen und des Landes Ein Türke war (Sultan Süleyman II).


    Ich verteidige die Türken, weil viele sagen alle sind unhöfflich und können sich nicht benehmen.
    Ich geb ja zu einpaar von denen kann man in den Müll schmeissen, aber nicht alle.
    Ich will nur das ihr mal sagt ein Teil und nicht alle.......


    Die Türken sollen nicht in die Eu will ich nicht den wenn man so sieht sind die nicht bereit dafür.....
    letztens war so ein Bericht das eine Frau 20 minuten auf ein krankenwagen gewartet hat und die nicht gekommen sind weil sie gegessen haben was soll den das.


    Ok man kann sagen das gleiche ist auch in Polen also wieso sind die dabei.
    na das wissen wir doch alle....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Türken sind die höflichsten Menschen überhaupt !


    Kaum gehst Du in Berlin durch Kreuzberg und guckst, fragen sie dich: "Hast Du ein Problem?"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hrhrhrhr


    So kann man es auch sehen.......


    Aber Kreuzberg war doch immer freundliche gegend :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !