SmoG-Gründung

  • --edit-- (Ich weschel den Realm auf Asia)


    wie immer sind einige BBW´ler nicht des lesens fähig....


    So und ich lass mich ja nicht von dennen verarschen sie wollen alles sagen, und ich will leader werden gehaben, ich habe extra gesagt das GosU keine Leader sind, sonder nur ein AMT das durch wahl und im Fall von mir und Enigma durch die erstellungs aufgabe bestandt. Aber da Xantos und einige andere des Deutschen Sprachschatzes nich mächtig sind, müssen sie alles niedermachen und wie wölfe über das geschrieben herfallen.


    mfg NoiR

  • Ui, WCIII Clan :D


    Habt ihr den im Bnet schon gegründet oder nicht ?


    Ich bin auch häufig am WCIII zoggn, wenn ihr mal Lust habt mit mir zu zoggn sagt Bescheid, mein Acc is Ltachi.

  • hey wär echt cool wenn ihr euch vielleicht mal aufm bbw-board meldet,oder mir hier einfach mal sagt ob ihr noch mitmachen würdet, noir spielt ja jetzt bei nem naderen clan,und dir BBW,und BBW freunde nehmen das jetzt wieder in die hand.


    lange rede kurzer sinn,macht ihr trotzdem mit?
    gruß 3nlgm4/Terra