Wahlen ungültig !

  • Wie der Prozessorhersteller Intel in einem geheimen Rundschreiben bekannt gemacht hat, seien vor längerer Zeit ein Prozessor der künftigen THO-o-MAS –Technologie, dem ein F.R.E.D-Coprozessor implementiert ist, auf ungeklärte Weise aus dem Testlabor verschwunden.


    Mittlerweile haben die Techniker von Blizzard heraus gefunden, dass dieser Prozessor menschenähnlich Gestalt angenommen hat, eine virtuelle Existenz im Raum Hamburg/Bonn vortäuscht und sich u.a. als LordOfPain/Masanari anschickt, die Macht in einer Diablo2-Gilde zu übernehmen.


    Erkennungszeichen:


    Permanente Online-Präsenz * umfassender, stets aktueller Informationsstand * sehr rustikale Ausdrucksweise, wenn etwas den eigenen Schaltkreisen zuwider läuft * mehrsprachiger Dauertelefonierer, wenn es um Produkte von Blizzard geht * MOD-Spieler * arbeitsteilige Modus-Mitwirkung SC / HC * VLtoRL-Tranformationen bei Zusammenkünfte der bisher ahnungslosen D2-Spieler.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Das ist der :hammer: was für connection unser Grandbaron doch so alles hat :naughty:


    Ohne meinen Anwalt sage ich nix mehr :nono:


    Gruß


    Masanari :P

  • hihihihihihihihihihihi


    ich habe meinen anwalt wegen rechtlichen schritten gegenüber virenkiller - programmen eingeschaltet anklageschrift liegt schon in den abteilungen io.sys msdos.sys command.con autoexec.bat config.sys bootlog.txt und system.ini


    bootsectoren wurden überschrieben und trojaner benachrichtigt



    auf frohen format c: - z:*.*


    euer virus lord

  • neee.. keinen Wirtkörper.. einen Wirtshauskörper wohl eher.. hrhrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • hehe die Gestalten auf dem Gildentreffen müssen computergesteuerte Roboter gewesen sein,sahen aber unglaublich realistisch aus :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc