1.10 letzter patch?

    • Offizieller Beitrag

    @ Dana: Der Monitor speichert die Einstellungen für jede einzelne Auflösung, Bildwiederholrate und Farbanzahl.
    Wenn du also nicht gerade 800x600, 256 Farben als Einstellung nutzt, wird sich da nicht viel ändern.

  • tja nach 1.10 bei diablo II haben sie warcraft 3 auch direkt auf 1.10 gepatcht, sie wollten mit den 1.10 patches die spiele komplett balancen.
    was ja nich geklappt hat^^ wc3 ist bereits bei 1.17

  • also ich glaube mitlerweile das sich bei D2 nichts mehr ändern wirde, villeicht hier und da mal einige anderungen im game aber kein extra patch mehr, neue runenwörter und so eben

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • :drehen:Gibt zwar noch soviele Bug´s :D aber meiner Meinung wird sich da nix mehr tun. Sie haben weder den Aurenpatch noch sonst irgendwas in letzter Zeit gepacht :thumbd: naja und ein richtiges update wird wohl kaum noch kommen!!! Darauf müssten wir wenn angekündigt sicher 3 Jahre warten

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Durch die Werbung werden sie sicher nen bissel einnehmen, obwohl das ja meistens ihre eigenen Produkte sind.