Starwars Episode 1

  • Juhu,


    am Freitag heizt der Potracer durch mein Zimmer auf DVD in Dolby Digital *freu*


    Nur so.......


    Gruss, Thomas

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden

  • Naja, so toll ist episode1 auch nicht. Hab sie zwar auf Video, der ganze Film ist aber eigentlich nur ein effekt-Feuerwerk und damit eine 2-stündige werbung für Industrial Light&Magic. Von der story her kann er nicht mit Episode 4,5,6 mithalten ?(

  • Joa , die Story iss kacke im gegensatz zu den alten . Episode 1 ham se so ins quatschige - lächerliche gezogen . nix für nen echten star wars fan .


    Doch in Dolby Digital isses trotzdem sehr fein sich sowas anzugucken . Das macht Dich , Thomas , mir gleich wieder noch mehr sympathisch *ggg*



    Was haste denn für Equipment ? so anlagentechnisch mein ich ......

  • jaja der DaZTrO immer nur an die Technik denken, schlimm schlimm


    Thomas1 jetzt sag schon was hast du für ne Anlage, und was für boxen (viel wichtiger) auch 6.1 oder nur 5.1 wenn Yamaha wie findest du die DSP Programme, wenn Sony, wer hat dir den angedreht ;)


    gruß


    Febsch

  • Najo Febsch :-)


    Yamaha RX-V595aRDS habsch. Boxen hab ich wohl ein Verbrechen begangen, ich hab gemixt....
    Center ist Canton CT20CM, Sateliten und Subwoofer sind von Infinity, Woofer iss passiv.


    Bin aber net so der DVD-Käufer, lieber aus der Videothek mal was leihen,besitzen tue ich 13.Krieger, Mumie, Matrix und so


    Jo, und auf den Schuh des Manitou bin ich schon ganz heiss


    Tschööö, Thomas

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Joa , die Story iss kacke im gegensatz zu den alten . Episode 1 ham se so ins quatschige - lächerliche gezogen . nix für nen echten star wars fan .


    Lieber Adolf H.
    Danke das du entscheidest was ich bin .

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Wie meinen ?


    Tschuldigung falls ich Dich in Deiner Ehre als echter Star Wars Fan gekränkt habe ..... das war gewiss nicht meine Absicht !


    tztz ...


    De DaZ

  • Um nochmal zu der Anlage zu kommen :)


    @ Febsch : Musste jetzt auch noch so tuen als hättest du davon Ahnung ? :D Ausserdem sind mer nu schon Dolby Surround ProLogic 2 und DD 7.1 ^^ . Yamaha hat auch schon länger nimmer im Low Budget die Nase vorn . Denon ist in diesem Bereich gut vorangeschritten . Im Middle Budget , also Verstärker / Receiver ab 1500,- bis 6000,- sind immanoch so ziemlich die besten Denon , Yamaha und Onkyo !


    Und vonwegen die Boxen , noch viel wichtiger ....... alle Komponenten tragen gleich zur letztendlichen Klanqualität bei !


    @ Thomas : Joa , eigentlich sacht man das wäre ein Verbrechen , aber die Canton Center sind im Frequenzgang eigentlich sehr neutral . Also passt scho ....
    Ich persönlich mag aber Infinity net so .



    De DaZ

  • Hi,


    also sehr geehrter undsoweiter


    DaZTrO also danke dass du so nett warst, und mir gesagt hast, dass es pl2 gibt *pah*


    und yamaha hin oder her, entweder die DSP-Programme gefallen einem oder nicht, und im low budget gibbet auch gute yamaha, z.b. der rxv620
    und zu 7.1 also mal ehrlich hahahahaaa man hört doch schon keinen unterschied bei 6.1 zu 5.1, das ist doch nur geldmacherei. Das ist doch mit dem super dupa tollen THX siegel nix anderes, einfach ein siegel mehr nich.
    natürlich sind die boxen wichtig,sehr wichtig und das super abgeschiermte opt. digital kabel natürlich auch :boom:


    so aber jetzt kommt ja der gipfel, du magst Infinity nicht pah (ok subs können se net bauen) aber die alpha serie klingt doch gut , und die ref 61mk II sind im preis/leistungsverhältnis (fast) ungeschlagen und klingen sehr gut.
    Aber ich will ja, dass du was zu den schlechten Yamaha receivern sagst :drehen: wie findest du den Rxv1200???? oder den *heheehe* sauschlecht AX-1 ;)


    Gruß


    Febsch