HC Team BBW/KoR Part 1

  • Hi,


    Gestern Abend ca. 24.00 B- Net Zeit im September Anno 2004


    Gemeinsam zoggten wir Balrog (BBW) Iras (BBW) und ich HC Ladder.
    (alle ca. Lev 20), nach erfolreichen absolvieren von Act 1, 2 und 3 war nun Diablo an der Reihe, wir säuberten CS ohne große Probleme bis denn Dia dran war, todesmütig wie wir nun mal waren, voller Selbstvertrauen aus den vorangegangen Kämpfen stürtzen wir uns auf Diablo, eh mein kleiner Pali seinen Hammer schwingen konnte, war es schon um ihn geschen und er streckte alle Viere von sich, IRAS entsetzt von meinem Tode, versuchte durch erbitterte Angriffe, unterstützt von ihrem Mann meinen Leichnahm zubergen, um ihm die Ehre zukommen zulassen die einem Paladin gebührt. Sie wurden beide nach erbitterten Kampf um die Herrschaft im CS von DIABLO besiegt.


    Gedenkt der Toten und haltet inne .............. aber laßt die Köppe net hängen, erschafft neue Kämpfer und zeigt Diablo wer der Herr im CS ist.


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • lol ich hätte euch gerettet, todesmutig und voller Ehrgeiz hätte ich Diablo totgespammt :D


    ne hätte ich gewusst das Ihr neu anfangt hätte ich mitgemacht

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • *Kopf tätschel*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • hehehe.....
    Na da sag ich nur Dia hat mal wieder gezeigt wer Herr im Haus ist :D
    Aber im ernst das tut mir leid Fred

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !