Mist PK´s

  • Man, endlich gings vorrang, und was ist los.... Hizuna_KoR stirbt mit level 75 durch einen doofen PK, weil ich zulangsam alt+f4 gedrückt habe...... man man man.... schade....


    Naja egal..... das leben geht weiter....

  • R.I.P. Hizuna_kor


    aber das ist doch genau das , was HC so interessant macht................ob pk(aids) oder lag(herzinfarkt) oder sonst was , is doch wurscht............es kann halt jeden moment vorbei sein...............so wie im richtigen leben............irgendwie hat Hc was mystisches.......... :0o

    Das Leben ist schei-sse , aber die Grafik ist geil !!!


    ICH KANN BAAL-RUNS NICH LEIDEN

  • Innzane zu akt 1 muß ich dir recht geben......................ich such übrigens noch partner für blutmoor-runs in normal :0o

    Das Leben ist schei-sse , aber die Grafik ist geil !!!


    ICH KANN BAAL-RUNS NICH LEIDEN

  • Also ich muss sagen das ich zum glück kein HC spiele :D.
    Weil hier gibt es sehr viele die Ripen ich tu das nie in SC :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sicher kann man im Schmuse Core eifrig üben.. die Stunden der Bewährung brechen jedoch dort an, wo das Rippen tatsächlich üble Konsequenzen hat.. hrhr


    ... sieh es von der sportlichen Seite, Noir.. der PK hat Dir Anlaß und Gelegenheit gegeben, Dich weiter zu vervollkommne... *auf Schulter klopf*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hey ich hab Diablo Normal und Baal Normal alleine gekillt... und in hell wollt mich keiner ziehn also hab ich das auch alleine gemacht.... muss nur noch meine finger fertigkeit üben... *HRHR*