Politik

  • Die todesstrafe ist nicht im gesetzt abgeschafft hast recht, aber die wird nicht mehr eingesetzt.....
    Ich denke mal die wird auch nicht vom gesetzt verschwinden, denn man weiß ja nie was passieren kann.


    Und mit den Minderheiten ist schon jahrhunderte so in der Türkei und ich denk nicht das sie auf die schnele was ändern können, wenn sie auch wollen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sie sollten ihnen zumindest mehr Rechte einräumen. Is ein Guter Anfang und Zeigt Willen zur Verständigung. ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Wie haben ses bei Christiansen neulich gesagt: Entweder geht Europa in die Breite oder in die Tiefe. Ich will die Tiefe...Die Ostländer wollen doch im Moment au eher ne Handelsgemeinschaft, als ne politische, glaube nicht das die Politik in der Türkei so sehr eine Integration in den Westen anstrebt. Un erstmal abwarten, wie lange sich das saudische Königshaus und der Irak noch halten...Das würde dann alles direkte Einflüsse auf uns haben...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Habt ihr das schon gelesen finde das geschmacklos :thumbd:


    In Nazi-Uniform zum Kostümball: Sollte das witzig sein? Falls ja, dann war’s ein klassischer Griff ins Klo, den sich Prinz Harry da geleistet hat. Eine Nazi-Uniform hatte sich der 20-Jährige als Verkleidung ausgesucht und war damit auf der Kostümparty des Olympiareiters Richard Meade aufgelaufen – mit Hakenkreuzarmbinde und allem drum und dran.
    Auch Harrys älterer Bruder William war dabei – als Wildkatze verkleidet. Tja, und auch ein Reporter der Zeitung ‚Sun’ war erschienen, der ein paar hübsche Fotos vom Prinzen machte. So konnte Vater Prinz Charles am nächsten Tag ausführlich über die neueste Glanzleistung von ‚Harry the Nazi’ lesen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • armer kleiner Junge ... auch nur ein Produkt seiner Umgebung :thumbd:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • lol...so ein Zipfelklatscher :lol: Die Engländer sind echt die besten ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Nicht Schuld Sezer, aber imho mit einer der Gründe
    (Nicht jeder hält dem Druck permanenter Öffentlichkeit stand)

    Irgendsone Tratschtante ausm Fernsehen meinte auch was
    von nem Mädel mit dem er rumhängt, die scheinbar einigen
    Einfluss auf ihn ausübt.


    Dennoch keine Entschuldigung dafür das eigene Hirn auszuschalten ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • hehe der schlägt nach seinem großonkel oder in welchem verwandschaftlichen verhältnis er auch immer zu edwars viii. steht...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel