Anti-anti virus oder was?

  • So ich bins mal seit langem wieder.


    der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich ein riesenproblem mit meinem Computer habe.


    also als ich meinen pc geschenkt bekam war da eine 3-monatige virenversion drauf.
    vor kurzem lief die ab und ich stand ohne da:thumbd:


    dann habe ich mir antivir geholt (freewarevirenprogramm)
    klappte alles wunderbar nur nicht so wie es sollte...^^


    Dann habe ich mir Gestern G-data geholt was ja relativ gut ist... und nu kommt der haken


    ich idiot habe vergessen das dumme antivir vorher zu deinstallieren und nun fährt mein Pc schon seit heute morgen hoch-.-


    also HILFE was soll ich tun?
    ich kann es ja nichtmal deinstallieren.
    ich bitte euch helft mir und meinem *armen* pc^^ *lol*


    danke für eure hilfe
    mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *g jaja wenn man nicht liest was da steht ^^ naja würde mir ne windows start cd besorgen fals du dir keien erstellt hast ^^ naja oder halt windows neu installieren von dos aus.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • hmm...
    hohl dir einfach ne windows startdiskete geh mit der ins dos
    lösche per dos antivir


    wobei ich net verstehe, warum du antivir löschen willst...
    das is meiner meinung nach das beste program gegen viren
    es liest alle dateien die du benutzt/bekommst
    gibt beinahe täglich updates


    und wenn du ne firewall zb agnitum outpost hast solltest du wirklich keine probleme mit viren haben...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • so sorry dass ich mich net gemeldet habe war der einzigste pc der internet hat und sonen typi hat den mitgenommen...bios war geschrotet...naja danke für eure geduld und hilfe...
    ich werde dann mal weiterziehen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]