Fana/Eifer Pala

  • meine Frage is was sind die besten Items für den!


    meiner hat im mom folgendes:


    Guillaumes Helm
    Schutzengel mit 33%ed juwel
    Shäfers mit eth(bald shael)
    Highlords
    raven
    Aaswind
    seelensauger
    ohrenkette
    Gorerider
    Herold mit perf Dia


    was kann man versbessern, wo seht ihr noch was bessres, wo gibts Kritik!

  • meiner hat


    gaze
    schaft
    schaefers (shael)
    storm
    tg
    seelensauger
    gorerider
    highlords
    2 dl-ringe mit resis (gibt bessere lösungen - ich weiss :D)



    und kann sich eigentlich in hell sehen lassen. meine charmausstattung ist noch net optimal, dadurch sind die resis noch net max.

  • Mein Holzmichel/ HC hat :


    Guillaumes/ UM
    Löwenherz
    Shäfers shael/ Barna je nach Party
    CTA / 4
    Highlords
    raven
    LL + Resi
    Ohrenkette
    Gorerider
    Herold /Dia


    Macht sich eigentlich gut in Hell, ich hätte nur gern was mehr dam, Schäfers kommt nicht den richtigen speed, habe conv auf Lev 26 und bei Sorc und Java Ama Baalruns immer willkommen, Paladine mit high Lev sind in HC Magelware.

  • hmm löwenherz inner guten rüssi is ne überlegung wert...aber CoH häät ich lieber is nur verdammt teuer.. :( ganz zu schweigen von nem Botd BA oder nem CTA.


    hat jemand so zeugs nonladder?

  • also meiner der hat :


    Waffe: Sturmgeißel was soll ich da rein tun??? bzw reinsockeln?
    Rüstung: Löwenherz
    Helm: Guilaumes Gesicht +15% ias und 34% mehr schaden an dämonen
    Amulett: Zorn des hohen Fürsten
    Ring 1: Rabenfrost
    Ring 2: Aaswind
    Gürtel: Donnergotts
    Handschuhe: Draculs Griff
    Schuhe: Blutreiter
    Schild: Herold + Perfekt DIa


    was soll ich noch verbessern oder was ist schlecht ?


    So weit komme ich mit dem voll gut zu recht hab viel live leech und viel Leben + dazu auch noch nen trotz merc aus hell damit hab ich dann 15k defense.
    Der macht zwar nich viel dmg aber durch so viel Tödlicher schlag und offene wunden zeugs rockt der voll.
    Ach ja und meine Waffe die hat 15% chance auf static das rockt auch noch voll finde sturmgei?el 1000 mal besser als schäfer!. wegen schnelligkeit usw


    ps: zockt doch mal mit mir und meinem pala der is im moment lvl 86 non ladder acc:ev0max3 das is ne null in meinem namen!!!!


    cya der ev0

  • Jo danke das wär echt perfekt hab ich noch garnicht dran gedacht naja leech hab ich ja schon genug!


    hatte schon an Amn oder Shael gedacht ist die Lo nicht teuer?


    danke der ev0


    GDF rulz


    ImperialeLiga.de

  • meiner hatte folgendes: (is der von Ladder I)


    Todesbeil(40ed)
    Ketten der Ehre in Archon
    Draculs Griff
    Exil (Kurastschild eth mit 45 allres als automod)
    CoA (2x15max dmg)
    Highlords
    Rabenfrost
    Bloodcraft Ring (LL,ML,Life,Str,Ar)
    WT
    Verdungos


    meinen berechnungen nach macht diese variante den meisten schaden überhaupt wegen 100% ds, keine Gores weil ich soweiso 100%ds hab und cb den schaden verringern würde (außer bei bossen)
    die wts bringen schon alleine 600 dmg, die coa mit den max dmg jools nochmal mehr life leech braucht man theorethisch keins mehr wegen 20% chance auf lebens spender
    chains hat zwar ein bisschen wenig def wenn man schon mit exil spielt aber es ist von den reststats her sehr überzeugend
    rabenfrost muss soweiso sein allein schon wegen ar, und highlords ist auch klar
    verdungos hab ich genommen weil er schon viel leben bringt (besonders mit cta) und dr auch, string wär ne überlegung aber man braucht ja das LL nicht unbedingt
    es git sicher noch andere effektivere builds mit botd bei denen man mit guillaumes,HL und gores noch ziemlich viel DS bekommt und maximalen schaden erzielt aber ich war mit dem auch schon mehr als zufrieden^^
    das einzige was extrem nervt is das reppen (ätherisches todesbeil zod würde aushelfen xD)