The Village-Das Dorf

  • Guten Tach mal!
    Ich war grad im Kino und habe mir the Village angeschaut und ich muss zugeben ich bin begeistert! Das is echt ein Wahnsinns-Film!Die Schauspieler und deren Schauspiel sind wirklich hervoragend. Ich kann diesen Film jedem nur ans Herz legen, denn das is kein mieser Splatter-Movie oder ein platter Psycho-Horror-Streifen sondern intelligenter Grusel mit einem wirklich fabelhaften und überraschenden Ende!
    Note: :thumb: :thumb: :thumb: 3 Daumen hoch! (4 is übrigens maximum! Wollt eigentlich 3 1/2 gibt aber keinen halben Smiley *g*)
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • ohhhh schon lange nicht mehr im Kino gewesen aber ich muss auch sagen in letzter Zeit lohnt es si´ch nicht wirklich reinzugehen :D


    Aber ich glaube in den Streifen könnte ich mal reinschauen...

  • also ich muss sagen mein ding wars ja nicht......
    nach der vorschau im fernsehen erwartet man einen horrofilm, was The Village definitiv nicht ist
    im endeffekt kann man mit den paar horrorszenen nur kleine kinder erschrecken und der rest ist halt,... naja n film eben nicht schlecht aber auch nichts besonders aufregendes, aber vielleicht denke ich das auch nur weil ich mal wieder einen verdammt guten horrorfilm sehen wollte :d2

  • Ich muss sagen das ich kein bock habe ein Film zu sehen der ein Abglatsch sein könnte....
    Den es gibt ein Klassiker der so eine Story hat.
    Also ich kann mir vorstellen das der Film Besser gemacht wurde(Mehr Geld zu verfügung), aber was nützt das wenn es das gleiche ist.


    Ich denk mal ich warte bis ich mir den Ausleihen kann :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also das ist kein Film den ich im Kino sehen muss. ich warte bis es den auf dvd zum ausleihen gibt und dann schau ich ihn eventuell mal an :uhoh:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • also hatte mir den streifen als er rauskam fast gezwungenermaßen auch angetan :D (grund ist einfach der, dass bei uns im kino aus welchen gründen auch immer keine halben sachen 2 nicht läuft (in der sneak lief er und ich fand ihn geil ^^) :() ... wollte halt mit kollegen der nicht oft zeit hat ma wieder ins kino .......


    also das selbe spiel wie bei riddick: von der vorschau schwer begeistert, von dem film sehr enttäuscht (wobei er besser war als riddick, der war ja richtig schlecht ^^). imo hätten sie am schluss noch mal richtig fett spannung erzeugen können, wenn sie das rätsel um die "unaussprechlichen" erst ne halbe h später aufgelöst hätten ......... die einzige gute szene fand ich als das blinde mädel ins loch gefallt ist ;))


    ............... jojo ich muss halt immer ma so alte threads irgendwo ausgraben :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Na ich hab ja Riddick gesehen und ich fand den Film gut also besser als Village bestimmt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • geschmackssache alles das ist ;)


    mein neueste schlechtester film heißt eh "Anatomie einer Entführung" ... die bringen aber auch nur kack in der sneak ...... ^^

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!