Spiderman 2

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich, dass noch kein Thema dazu steht ;)


    Ich war direkt zur Premiere drin, Spiderman 1 + 2 im Doppelpack, für zusammen nur 8€ ^^


    Fand ihn ziemlich unterhaltsam, ein kleines bischen witziger, selbstironischer und aktionreicher, als der 1. Teil, manchmal aber auch ein wenig zu schmalzig :D


    Fand nur doof, dass Doc Ock am Ende unbedingt sterben musste (hmm irgendwie passiert das wohl mit fast allen bösen Schurken aus Superhelden-Comics, wie bei Batman z. B.).


    Tobey Maguire und Kirsten Dunst ist sicherlich die beste Besetzung, die man für den Film hätte aussuchen können.


    Auf jeden Fall neben Shrek 2 einer der Sommerhits des Jahres, den man nur weiterempfehlen kann, wer jetzt noch nicht drin war, sollte unbedingt reingehen.


    Kann den 3. Teil kaum erwarten, der ja leider erst 2007 rauskommt :(

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • IN Spiderman Comic stirbt nicht der doc...


    Der Film war recht gut nur ich les lieber die Comics :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • spiderman 1 war ganz gut den 2er fand ich grottenschlecht...
    war schon kurz vorm gehen
    das dauernde hin und her... ich bin spiderman ... ich bin nicht spiderman(will es aber irgendwie doch eventuell vielleicht ab und zu ein bissi sein)
    das is mir echt gehörig aufn sack gegangen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich denk mal so wollten sie zeigen das er sich noch nicht entschieden hat.
    Na im erstern Teil war er ja voll scharf auf die Kräfte und im zweiten hat er gemerkt das es auch eine verantwortung gibt.
    Das haben sie gut geschafft

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dazu muss man sagen das fast bei jedem Film der erste besser ist...
    Ausnahmen gibt es bestimmt, aber in der regel ist 1 besser als 2.
    Also ist nichts neues :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !