b.net lagt

  • mich würds ma interessieren ob noch jemand im battle.net nur am laggen ist^^


    bei mir ist das immer in regelmäßigen intervallen ... recht kurze abstände.
    wenn ich ein spiel verlasse geht er immer aus b.net und sagt mein cd-key wird von Sören benutzt und dann kann ich erstmal 5 min nicht connecten :(


    so geht das schon den ganzen tag .... nicht dass ich da der einzige bin ... keiner aus der FL ist on^^
    hmpf! 8o

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • das ist die neue angriffswelle auf die duper und botter


    alle die in verbimdumg mit sowas stehen werde in regelmässigen abständen aus dem bnet geworfen und am ende die acc gesperrt.


    tja da habt ihr wohl etwas getan was nicht ganz frisch ist :D


    ne spaß also ich kann hier von der arbeit flüssig zocken :D


    ne auch nur spaß


    ka wieso es so lagt aber vielleicht macht blizzard wirklich wieder was an den servern

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ares du Spaßvogel^^


    War eben auch nochmal on und 2 nicht-KoR'ler haben das auch.... also scheint blizz wohl was zu machen hoffe ich

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • also ich hatte auch das prob, dass ich alle 2 3 mins nen dicken fetten lag gekriegt hat (so um die 2-3k ping ....) der dann ca 10-15seks angedauert hatte und ich dann zu 50% aller fälle tot war :D. desweiteren konnte ich bei jedem 2. 3. spiel damit rechnen (wenn ich eins aufmachte --> meppel runs), dass ich ausm bnet flieg ......


    mfg

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!