Smiter PvP

  • Jo bin schon dabei einen Smiter zu machen!!


    Kann mir da jmd hefen?
    Bin mir noch nicht ganz sicher welche items ich nehmen soll, und vorallendingen welche aura Fana oder Konz??
    Paar items hab ich schon, würd mich aber über Vorschläge und Hilfe freuen!!


    Ist wie gesagt mein erster PvP Char, und sollte auch was reissen wenn geht, und nicht auf Schrott weil ich alles falsch gemacht habe^^


    Also bitte helft mir wäre nett!!


    MfG OJ

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

  • Hi


    Kann dir jetzt auch nicht genau weiterhelfen, will keinen blödsinn erzählen.
    Ich glaube wenn du wirklich ne gute Hilfe suchst dann guck mal auf da guckst du mal im Forum bei den Paladinen. Da kannst du dir einen Guide aussuchen.
    Hier gehen die Meinung auch oft auséinander :D :D

  • kA ob du noch antworten sucht oder nicht aber meiner meinung nach gehts am besten mit verdammnis und enigma, bestes schild is n ätherisches elite schild mit möglichst viel allresi aufm rohling mit exil drin^^
    sonst uped zaka
    mit verdammnis in ner berserker axt brauchst nur noch 15 ias auf der ausrüstung um mit smite auf max speed zu kommen, rest is alles gegnerabhängig und wird in den indiablo.de foren ausgiebig genug beschreiben