Homepage-Ladder-Reset

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab soeben die beiden Diablo 2 - Ladder für HC und SC resetet, d. h. wie in Diablo 2 auch sind jetzt sämtliche Ladder-Charaktere die ihr dort eingetragen habt Non-Ladder Charaktere.


    Falls ihr schon neue Ladder-Charaktere eingetragen habt, geht bitte nochmal in euer Profil und setzt dort den Haken für den entsprechenden Ladder-Modus, da sämtliche Chars in NoN-Ladder umgewandelt wurden.


    Für die erste Saison habe ich eine Seite mit den Top-20 Charakteren der KoR-Gilde in Ladder-SC und Ladder-HC eingerichtet. Erreichen könnt ihr diese über den link Ladder 03/04 im Homepagemenü.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hatte meine Chars schon vorher in non-ladder eingetragen! X(


    Deshalb ist meine 90er SC Sorc und mein 88er SC barb sowie meine lvl 80 HC Trapse nicht mehr in der Ladder :(

  • ja ja.. nicht nur in den Games selber ist es gut, zu überlegen bevor man was tut.. hrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*