Was zur Hölle ist das für ein Vieh?

  • Hab mich mal beim Arreat Summit umgesehen und im Act V Bestiary folgendes gefunden:



    Kennt jemand das Vieh? Weiß jemand was genaueres darüber?


    ?(

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal irgendwann ein Aprilscherz oder so. Les mal den Namen rückwärts dann solltest du den eines Bekannten Blizzard-Mitarbeiters lesen können ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hut ab, Herr Baron... darauf muß man auch erstmal kommen.. :thumb: :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • g. fraizer?? klingt wie ein attentäter aber das fahndungsfoto is cool :D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Das Bild wurde extra verpixelt damit es eure Augen ertragen, wollen euch ja nicht blind machen :rofl:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich musste meinen augen eine augendusche verpassen nachdem ich mir das angeschaut habe^^

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004