Pc...Steuern

  • Hallo Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe


    Ich will mit meinen PC meinen 2. PC per Netzwerk steuern und aufm bildschirm machen was ich will mit dem anderen pc....habt ihr da progs oder braucht man welche?!

  • jup ohne progs funzt dar mal gar nix...
    hatte da mal eins (ne war kein trojaner) mal schaun ob ich das nch wo auftreiben kann

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Legal: Gibts nichts
    Illegal: Gibts auch nicht



    Beispiel:
    Jeder draf ein Messer besitzt (ist legal), aber damit einen anderen Abzustechen ist illegal :rolleyes:
    Sich selber aber die Arme aufzuritzen ist wieder legal....


    Mal hoffen du verstehst das ;)


    Also wenn dir der 2. PC gehört, und niemand anders daran arbeitet, bzw. Daten auf dem PC hat, dann darfst du damit machen, was du willst, sofern es keine anderen Personen triff/schädigt.


    Wenn der PC aber jemand anders gehört, muss dieser erst Schriftlich seine Zustimmung abgeben, das man Überwachungsprogramme installiert. Auch wenn jemand anders Daten auf dem PC hat, muss er erst zustimmen.


    Aber pass auf das die dir keine Sicherheitslücke mit Überwachungstools Einhandelst, denn ein schlechtes PW und jeder aus dem Internet kann man lauschen ;)


    Viele Schwören auf VNC, mal bei google danach suchen.


    Ob das hier der Link ist, weiß ich nicht genau einfach mal testen:

  • ja aber, ich habe mir Mosucker downgeloaden und des ganze programm voller trojaner und viren jetzt probier ich gerade von Andavos des...vll.gehts ja damit von hierab Danke schonmal an alle...

  • Wenn man XP hat gehts doch auch über den Remote Zugriff gibt auch offizielle Programme mit dehnen das geht mir ist nur leider der Name entfallen :uhoh: glaube war Pcanywhere soweit ich weis gibts noch andere anbieter leider habe ich die Remote einstellung noch nie asprobiert damit sollte es aber auch gehen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.