Wer is da??

  • Joa kann ja sein das wer von hier da is, weil zur zeit bin ich da ziemlich alleine mit 1-2 freunden


    Und da dachte ich, könnte ja sein das wer von hier auch da is!??


    mhh ok also wer geht zum korn konzert am 24.6.2004 im statdpark!???

  • hihihi Lordi, also:
    am 24.6.2004 ist in im Stadtpark in Hamburg ein Konzert der Gruppe Korn und da Naff erst 1-2 Freunde dabei hat fragt er, wer hier vom Board noch da ist, damit die sich treffen können :D
    EDIT: Mist Naff, musstest du editen? Jetzt ist mein Post ja überflüssig und ich muss auch editen :D

  • Now Listening: Tool - Schism


    ::


    KoRn, naja ich weiß net,...ich würde auf alle Fälle
    kommen, wenn ich wüstte, dass entweder
    die Songs von Selftitled oder Follow The Leader
    gespielt werden würden, aber so...


  • naja is ja die "take a look in the mirror" tour als wird viel neues gespielt aber sicher auch altes, eben halt klassiker wie "freak on leech" oder "blind"
    aber ob mehr alte sachen kommen kann man ja nie sagen müsste man halt wenn fragen der auf ne konzert in einer anderen stadt war


    ich persönlich hätte lieder von "issues" lieber, aber es sind auf jede album immer hammer geile songs drauf gewesen, und jedes album war top!

  • Die Trackliste wird ziemlich sicher circa so aussehen:


    01. Intro Drums
    02. Right Now
    03. Break Some Off
    04. Got The Life
    05. Here To Stay
    06. Falling Away From Me
    07. Blind
    08. Shoots And Ladders/One
    09. Freak On A Leash
    10. A.D.I.D.A.S.
    11. Dead Bodies Everywhere
    12. Did My Time
    13. Clown
    14. Kill You
    15. Faget
    16. Somebody Someone
    17. Y'all Want a Single


    Wird keine großen Änderungen geben, mehr Lieder werden es sicher nicht.
    Ich bin nicht dabei, wär es aber gern, naja, hab sie eh letzte Woche gesehen.

  • Die 2 neuen von der TALITM am Anfang wirken gern ein wenig steril. Aber mit den späteren Liedern die Post ab. Schade, dass Jonathan Davis' Asthma so stark ist, jetzt fallen die Konzerte so kurz aus.

  • bei der letzten tour war das konzert auch nicht grade lang


    was mich stark stört is der preis von 42 euro etwas, bei der letzten hab ich 45 euro gezahlt und das war trust company+puddle of mouth+korn und nu nur korn, find ich schon etwas derb

  • 42 € für KoRn allein ist nicht wenig, in Hannover ist wenigstens noch In Extremo dabei. Ich würd mir die Chance trotzdem nicht entgehen lassen. ;)

  • so ich war da und es war mal wieder der hammer und es gab doch ne vorband, static-x kenn zwar nicht viel von ihnen aber fürs pokken hats gereicht :D


    blos die scheiß pisser haben ne absterrung gemacht wo nur mädels rein dürfen weil die ja erdrücket werden könnten, ey ich hab genau soviel gezahlt ich will auch ganz nach vorne :boom:


    na dann in 2 jahren is nächstes konzert, ich hoff ma doch wieder inner Alster da is es einfach lauter :D